Percy1805
- 30
- 1
- 11
Lumba
Zitat von Percy1805:Keiner hat das Recht jemanden zu verurteilen
Unglück112233
Lilliana23
Iunderstand
Zitat von Percy1805:mich hat es wie einen Blitz getroffen
Zitat von Percy1805:meine kleine Welt ist zerbrochen
Zitat von Percy1805:toller Mann / in einer Beziehung seit 20 Jahren / ich mich nen absolutes no Go
Zitat von Percy1805:man ist in ner anderen Welt /
Zitat von Percy1805:es hat uns überrollt / manchmal überrennt einen irgendetwas was überhaupt nicht Ansatzweise geplant war
Zitat von Percy1805:wachgerüttelt als man wieder zuhause war /
Zitat von Percy1805:bei ihm auch /
Zitat von Percy1805:eine Intakte Beziehung kann kein Mensch eindringen
Zitat von Percy1805:denke manchmal das viele glauben denken das Sie die perfekte Beziehung führen
Zitat von Percy1805:oder vernachlässigen wir unsere Beziehung / Betriebsblind
Zitat von Percy1805:Feuerwerk
Zitat von Percy1805:aber ist man deswegen nen schlechter Mensch
Zitat von Percy1805:gibt man 20 Jahre auf / nur weil so ein bunter Vogel wie ich um die Ecke kommt ?
Ich bin gespannt …
Zitat von Percy1805:Keiner hat das Recht jemanden zu verurteilen
Sondern wir sollten nicht alles für selbstverständlich nehmen .
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Am Anfang steht immer der Blitz, der Donner und der Regen kommen später
Zitat von Iunderstand:Am Anfang steht immer der Blitz, der Donner und der Regen kommen später
Zitat von Percy1805:gibt man 20 Jahre auf / nur weil so ein bunter Vogel wie ich um die Ecke kommt ?
Lilliana23
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal ja, mal nein. Mal zeigt einem eine Affäre, dass die Beziehung eh schon längst im Eimer war. Mal zeigt sie, dass die Affäre ein Fehler ist und man doch zum Partner gehört und sich vielleicht nur ein wenig verrannt hat.
Zitat von Lilliana23:Aber es gibt auch ein Dazwischen, nicht nur Schwarz oder Weiß.
Lilliana23
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten. Vielleicht sucht der Mann einfach nur Selbstbestätigung oder hat einfach Lust auf fremde Haut. Das der Mann die TE hier gesucht und die Traumfrau für den Rest seines Lebens gefunden hat, ist eine Möglichkeit unter vielen, aber deutlich unwahrscheinlicher als wahrscheinlich. ...