Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von MMHW71:Diese gibt es hier leider doch in gehäuftem Ausmaß. Jedoch verstehe ich diese Menschen nur zu gut (ich war selbst Betrogene), die in den meisten Fällen betrogen wurden und dies nun auf dich projizieren. Das muss man entweder aushalten oder einfach ignorieren. Meine Erfahrung: diese Verbalschläge haben mir keinen Millimeter weiter geholfen.
Nostraventjo
Zitat von Percy1805:@guest2014 ich freue mich / wenn du das Glück hast es nicht zu erleben / und ich wünsche jedem das er glücklich ist / und ich bin es jetzt in ...
Zitat von MMHW71:dann herzlichen Glückwunsch, dann gehörst du zu den großen Ausnahmen, die einen AM für sich gewinnen konnten!
Zitat von Gurkensalat:Schlecht ist er erst, wenn er das aus einem Kalkül heraus macht zur eigenen Bedürfnisbefriedigung und dabei die Bedürfnisse des AP und der EP missachtet.
Blue23
Blue23
Zitat von alleswirdbesser:Kann man als AF stolz darauf sein einen Betrüger gewonnen zu haben? Weil man damit besser wäre als die EF? Nur wenn man zum Beispiel jünger ist. Und wenn demnächst eine 50jährige bei ihm anklopft, darf sie ihn weiterziehen lassen? Weil so ist es nun mal?
Zitat von Percy1805:@Lilliana23 Hallo hallo / ich bin keine Täterin und eine Frau mittleren Alter und habe wie schön auch wunderbare Gefühle / und es geht doch nicht ...
Zitat von Percy1805:viele Leben den Schein um woanders gut dar zustehen
So-What
Zitat von Percy1805:ich hab mich aus der Laune heraus mitgeteilt weil mich intressiert hat wie man in einem Forum damit umgeht
Lumba
Zitat von Percy1805:Warum sind die Stimmen hier sooo laut und ziehen alles durch den Dreck ?