alleswirdbesser
- 18667
- 43348
Zitat von Claire74:Und dann einen Job suchen und nach vorn schauen statt zu betteln und zu drangsalieren.
Flower1
Zitat von Flower1:Es ist arrogant und unsympathisch, was du schreibst.
Flower1
Claire74
Zitat von Claire74:Respekt für betrogene Ehepartner, also Leute echt, klingt als wäre das ne Lebensleistung! Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar. Ehrlich gesagt ...
Lumba
Zitat von Claire74:Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar.
Zitat von Lumba:Dir wünsche ich von Herzen, dass Du sowas Dir über den Weg läufst. Kann ja, nach Deinen Ausführungen, nicht so schlimm sein und zusammenreißen ...
Lumba
Zitat von Claire74:und bedauert euch unterm Weihnachtsbaum.
Zitat von Claire74:Respekt für betrogene Ehepartner, also Leute echt, klingt als wäre das ne Lebensleistung! Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar. Ehrlich gesagt will ich hier niemandem sympathisch sein und wer mich arrogant bezeichnet, weil ich ne andere Meinung habe, der ist dann wohl selbst arrogant. Und falls es euch beruhigt, ...
Claire74
Zitat von Claire74:die sind nämlich die Ehebrecher, nicht die AF! Warum darf eine Singlefrau nicht leben, wie sie will...
Zitat von Claire74:Nein. Träum weiter. Ich hock da mit dem Mann, der auch ne bekloppte EF verlassen hat. Ihr seit irgendwie alle frustriert. Vielleicht fehlt euch ...
Flower1
Zitat von Percy1805:Er hat seine Lebenspartnerin verlassen und wir beide starten durch .
Und egal was ihr denkt , manchmal ist ebend doch Liebe sie wächst tgl und wir freuen uns .