Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Blue23:Ich hätte immer ein ungutes Gefühl.
Ex-Mitglied
guest2014
Trust_him
Zitat von guest2014:Glück auf dem Unglück anderer…..
was-tun
Zitat von Percy1805:nur weil so ein bunter Vogel wie ich um die Ecke kommt
Margerite
Zitat von was-tun:das Gespräch steht an und er wird seine Konsequenzen ziehen
was-tun
Zitat von Percy1805:aber er hat das Gespräch schon geführt / ist doch schön das er Konsequenzen gezogen hat und nun gucken wir wohin es uns bringt
Zitat von Percy1805:Er folgt seinem Herz
Selbst seine Kinder sagen / Papa wenn es dich glücklich macht dann tue es / also Variante 2
Zitat von Trust_him:2. Sie ist froh, ihn verlassen zu können, sie trennen sich und er hat eine richtige Beziehung mit dir.
Visko
Zitat von Percy1805:So meine lieben Leser und auch kommentierende . Ich hab hier viel Häme eingesteckt nun ist wieder etwas Zeit vergangen . Der Aktuelle Stand Er hat seine Lebenspartnerin verlassen und wir beide starten durch . Und egal was ihr denkt , manchmal ist ebend doch Liebe sie wächst tgl und wir freuen uns . Lg ...
Zitat von Visko:vielleicht sucht er einfache nur eine Pflegekraft
Claire74
Zerrissener
Zitat von Percy1805:So meine lieben Leser und auch kommentierende .
Ich hab hier viel Häme eingesteckt nun ist wieder etwas Zeit vergangen .
Der Aktuelle Stand
Er hat seine Lebenspartnerin verlassen und wir beide starten durch .
Und egal was ihr denkt , manchmal ist ebend doch Liebe sie wächst tgl und wir freuen uns .
Lg
Zitat von Claire74:Mitunter sollten alle Beteiligten froh sein, neue Chancen zu haben, selbst die armen betrogenen EF.
Ich hoffe nur für dich, dass du nicht in so einen kalten Krieg gerätst wie ich/wir, denn verlassene Frauen sind oft unberechenbar, gierig usw....Haben auch nach ein paar Tagen neue Kerle, aber Geld nimmt man ja gern.