Benne
- 88659
Benne
Benne
Rakaton
tina1955
Zitat von Perpendikel:Hi Spinner,
dieser Kuren/Rehas haben immer eine eigene Gruppendynamik, da bandelt vieles miteinander an. Macht jemand das nicht, guckt man ihn schon schief an. (Der Kurschatten) Oft kommen die Protagonisten aber zurück. Es stellt sich nur die Frage ob man das dann noch möchte. Genau diese Frage solltest Du Dir stellen. Im schlimmsten Fall ist sie tatsächlich weg, dann ist ohnehin alles im Eimer.
Zitat von tina1955:Aber habe auch erlebt, wie lächerlich sich einige Männer und Frauen dort benommen haben und total vergessen haben, dass sie ja gestandene Personen sind, die einen Partner zu Hause haben.
Jeder Neuankömmling wurde im Speisesaal beäugt oder sondiert, als hätte man noch nie fremde Leute gesehen. Da war mitunter wirklich Ftemdschämen angesagt.
Kamen am Wochenende dann die Partner zu Besuch, grüßte man sich mitunter nicht mal. Einfach lächerlich.
Benne
tina1955
Zitat von Spreefee:Also, es gibt auch echte Freundschaften, die sich zwischen den Geschlechtern entwickeln.
Ich habe sehr gute Liebe Männer als Freunde. Da kann ich als Frau auch in jedem Fall ausschließen, dass sich etwas an ahnen würde.
Die Frage ist, inwieweit hast du ihr bisher vertraut?
Warum fuhr sie zur Reha? Die meisten Rehas sind psychosomatische.
Das würde mich echt interessieren
Rakaton
Benne
Rakaton
Zitat von spinner71:Hallo, es war eine psychosomatische Kur. Klar gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau, sie hat viele solche Freundschaften, auf normaler kameradschaftlicher Basis. Ich auch, auch mit Frauen. Es ist jedoch so dass diese Freundschaft sehr intensiv ist, ich werde teilweise hinten angestellt, er schickt ihr Musik ( sie haben den gleichen Musikgeschmack), es wird gute Nacht und guten Morgen gewhatsappt. Wir haben eine Wochenendbeziehung, telefonieren jeden Abend, jetzt heißt es plötzlich dass man ja nicht immer jeden Abend telefonieren muss, das ist komisch, so kenn ich sie nicht, sie zieht sich zurück. Ich habe sie gefragt wie die an meiner Stelle reagieren würde, natürlich würde sie das nicht toll finden.