Benne
- 88681
Benne
Zitat von tina1955:Hallo Spinner, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass der Kurschatten nun doch nicht zum Geburtstag eingeladen wurde?
Wie hast Du das denn nun erreicht?
Zitat von spinner71:Wir haben sehr viel geredet, ich hab vorher schon mal geschrieben dass ich mir nicht sicher bin ob sie was mit ihm hatte. Evtl. hab ich die Sache überbewertet. Ich warte mal ab was sich tut.
Benne
Benne
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hat sie dir denn diese sechs Stunden verkauft, an dem Tag, als sie aus der Kur kommen ist?
Das finde ich immer noch ein ziemlich starkes Stück.
Zitat von spinner71:Im Nachhinein hat sie mir erzählt dass sie Angst hatte ich könnte sein Parfum riechen als sie so spät bei mir ankam.
Zitat von Kummerkasten007:Bin ich die Einzige, die es komisch findet, dass es innerhalb von 10 Tagen so ausgeht?
Und jetzt soll es angeblich nur ein schwerer Abschied gewesen sein?
Ihr habt doch eine Wochenendbeziehung, Du kannst da also nicht feststellen, wie intensiv der Kontakt zu dem anderen ist.
Und guter Säxx ist kein Indiz dafür, dass man nicht fremdgegangen ist, das kann sogar das Gegenteil sein.
Ich würde skeptisch bleiben.
Zitat von spinner71:Sie hat sich nicht nur von ihm verabschiedet sondern von allen.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Das las sich in deinem ersten Beitrag aber noch ganz anders.
Rakaton
Zitat von spinner71:
Man liest hier im Forum immer wieder dass man sich sofort trennen soll, finde das nicht gut. Beziehung und Liebe ist Arbeit. Bei mir hat sich das ausgezahlt, es gab einen Reset und jetzt gehts mit uns wieder vorwärts!
Liebe Grüße an alle!
Benne
jaqen_h_ghar
Zitat von jaqen_h_ghar:Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen - hier ein paar Background-Infos: Ich war selbst über mehrere Zeiträume Bezugstherapeut in einer Akut- und Reha-Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie. Zunächst ist das formal schon mal so, dass Beziehungen unter Patienten nicht geduldet, zuweilen sogar mit Beendigung der Maßnahme geahndet werden. Das hat jeder Patient und jede Patientin mit Kenntnisnahme der Hausordnung unterschrieben. Gegenseitige Besuche auf den Zimmern sind nicht erwünscht. Auch das steht fett in der Hausordnung. - Das ist die Theorie. Praktisch muss man sagen, dass so eine Behandlung in vielerlei ...
Benne