Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Gast2000:Kann man so sehen, muß man jedoch nicht. Für mich wäre ihr Verhalten insgesamt ein Grund, vor dem
Geburtstag, für ein ernsthaftes Gespräch mit ihr. Nach dem Gespräch und derem Verlauf kann er immer
noch entscheiden.
Zitat von Rakaton:Und wenn er nicht zu ihrem Geburtstag geht wird seine Freundin ihm hinterher in den Hintern treten. Es glaubt doch keiner, dass sie das nicht als Verfehlung ansieht. Für ihn ist das einfach eine Loose-Loose-Situation. Wenn er nicht geht muss er das eben auch durchstehen und das auch hinnehmen können.
Rakaton
Zitat von Ginatalia:
Wir schreiben ja meist nach dem, wie es für uns wäre. Für mich wäre es demütigend wenn mein Partner seine neue Bekanntschaft einlädt trotz dass es unsere Beziehung belastet. Loyal ist es in dem Falle jedenfalls nicht mir gegenüber. Und es ist ja nicht nur die Sache mit dem Geburtstag die das Bauchgefühl des TE sprechen lässt. Was der TE macht, muss er selber entscheiden.
Corbian
Zitat von Rakaton:Und wenn er nicht zu ihrem Geburtstag geht wird seine Freundin ihm hinterher in den Hintern treten. Es glaubt doch keiner, dass sie das nicht als Verfehlung ansieht. Für ihn ist das einfach eine Loose-Loose-Situation. W
Gast2000
Zitat von Corbian:
Genau um das geht es. Er kann schmollend wie ein Kleinkind, das ihr nichts gönnt, davon laufen (so wird sie es auslegen) oder dorthin gehen, sich die Sache ansehen, ihr alles Gute Wünschen und ihr dann den Rücken zukehren, sie blockieren und vergessen (wenn sie tatsächlich, was mit dem Kurschatten hat).
Gespräche gab es genug und sie sieht es nicht ein, warum sie ihren Bekannten nicht einladen darf (kannst nicht bestimmen, wenn ich einlade oder nicht oder so ähnlich).
Oder der TE beendet es jetzt und gleich, trotz ihrer Tränen, Beteuerungen und und und.....
Benne
tina1955
Zitat von Gorch_Fock:Aufpassen, mein Lieber. Gerade Frauen in Affairen sind sehr clever.
Corbian
Zitat von Gorch_Fock:Achte auf ihr weiteres Handyverhalten bzw. frage nach einer Einsichtnahme. Fall
Benne
Zitat von Gorch_Fock:Aufpassen, mein Lieber. Gerade Frauen in Affairen sind sehr clever. Natürlich lullt sie Dich nun ein, damit das Spiel weitergeht. Die Verspätung ist z.B typisches Affairenverhalten um noch zu küssen und Zärtlichkeiten austauschen zu kommen. Dieser Betrug wird dann innerlich klein geredet. Achte auf ihr weiteres Handyverhalten bzw. frage nach einer Einsichtnahme. Falls sie nun zeitnah schwanger werden sollte, lass einen Test machen. Nur schon mal als Denkanstoß.