Benne
- 88670
Benne
Zitat von tina1955:Hätte mein Mann 6 Stunden gebraucht, um sich nach der Reha dort zu verabschieden, hätte ich ernsthaft gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Spinner, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Zitat von spinner71:Wir haben seit 3 Jahren eine Wochenendbeziehung. Es war und ist nicht immer einfach.
Zitat von spinner71:sie hat mich sogar wegen ihm am Tag der Heimreise versetzt, kam 6 Stunden später als verabredet weil sie sich von ihm verabschieden musste. WhatsApp glüht seit dem bei ihr, sie haben schon mehrmals telefoniert, das nächste Treffen mit ihm ist schon organisiert.
Zitat von spinner71:Ich bin sehr misstrauisch, würde sagen ich bin eifersüchtig auf diesen Mann. Das hab ich ihr gesagt, sie sagt es sei nur ein guter Freund, sie liebt nur mich.
Zitat von spinner71:Jetzt steht ihr Geburtstag an, obwohl ich gesagt habe dass ich nicht scharf drauf bin ihn dort zu sehen kommt er wohl doch auch dorthin.
Zitat von spinner71:Mein 1000% Vertrauen in sie hat einen mächtigen knax bekommen. Fühle mich sehr unwohl. Ich wurde in der Vergangenheit schon mal aufs übelste betrogen und bin sehr vorgeschädigt.
Zitat von spinner71:Ich liebe sie sehr, wie kann man sowas in den Griff bekommen?
U-I-B
tina1955
bumali
Corbian
Zitat von Corbian:@te
Wieso willst du nicht zu Geburtstag gehen? Wieso willst ihm das Spielfeld kampflos überlassen? Du bist schliesslich offiziell immer noch ihr Partner. Zeige es auch.
.
Gast2000
Zitat von _Tara_:Eigentlich gibt es für Dich als ihr Partner nur eine Möglichkeit: Du sagst Ihr klipp und klar, wenn sie diesen Kontakt mit dem Typen vertiefen und ihn zum Geburtstag einladen will, dann wirst Du Eure Beziehung beenden. Ohne noch lange zu fackeln. Dann kann sie tun und lassen und sich treffen, mit wem und so oft und so lange sie will. Sie ist dann frei, herauszufinden, was dieser Typ für sie ist. Aber ohne Dich! Schönes Leben noch und viel Erfolg! Klare Ansage!
Mit allem anderen machst Du Dich zum unattraktiven Hampelmann. Und wenn überhaupt wäre sie am Ende der Geschichte eh nur noch bei Dir, weil das mit dem Typen nach paar Wochen dann doch nicht mehr so toll war. Willst Du das?
Rakaton
Zitat von Ginatalia:
Wenn sie den Freund dem TE vorzieht, kann der TE auf diesem Spielfeld ziemlich vorgeführt werden. Soll er dort mitansehen wie sie ihre Freundschaft pflegen?
Gast2000
Zitat von Rakaton:
Und wenn er nicht zu ihrem Geburtstag geht wird seine Freundin ihm hinterher in den Hintern treten. Es glaubt doch keiner, dass sie das nicht als Verfehlung ansieht. Für ihn ist das einfach eine Loose-Loose-Situation. Wenn er nicht geht muss er das eben auch durchstehen und das auch hinnehmen können.