2

Kummer wegen einer ukrainischen Frau

A
Ich werde hier hin und wieder mal ein Update posten.

Heute war meine Gefühlslage ein ständiges auf und ab.

Zudem überkommen mich ständig Rachegelüste auch wenn ich weiß das die völlig bescheuert sind. Wird wohl das angekratzte Ego sein...

17.09.2014 20:37 • #16

L
Hallo!
Kenne ich nur zu gut. Auf und ab. Mal ein kleines bisschen Spass zwischendurch, auf einmal: BAM!
Da ist er/sie wieder! Wie ein Phantom, unsichtbar und doch immer praesent...
Man moechte hassen, aber es geht irgendwie nicht.
Ablenkung scheint das Mittel der Wahl zu sein. Nur um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich wuensche dir, dass du es einigermassen gut verkraftest. Die Narben bleiben, aber wir sind wieder ein kleines bisschen schlauer geworden!

Viel Glueck!

17.09.2014 20:47 • #17

A

Kummer wegen einer ukrainischen Frau

x 3

L
Lieber action-johnson,
was auch immer vorgefallen ist, bist du schlecht beraten, gerade in Emails aggressiv zu werden. Dadurch verunmöglicht man jeden Kontakt. Würdest du mit jemandem zu tun haben wollen, der dich so behandelt? Kannst du irgendeinen Nutzen darin sehen?
Unsereins tut sich leicht, diese Frauen zu verurteilen, die nur aus finanziellen Gründen nach D kommen möchten und sich dabei mitunter nicht so verhalten, wie man es gerne hätte.
Lebten wir unter ähnlichen Bedingungen, sähen wir es bestimmt ganz anders. Gerade in der Ukraine möchte man jetzt gar nicht sein.

17.09.2014 21:13 • #18

A
Ich war niemals aggressiv geschweige hab mit Gewalt gedroht. Das ist ganz klar ein No-Go!
Nutzen seh ich auch keinen mehr. Sie ist ja bereits in Deutschland und hat ihr Ziel erreicht.

Und über die Situation in der Ukraine sollte man hier keine Diskussion anfangen. Das wäre das falsche Forum.

17.09.2014 21:36 • #19

W
Männer verars... Frauen, Frauen verars... Männer.
In diesem Fall warst Du Spielball einer Frau. Diese Frauen (ähnlich wie auch asiatische Frauen, die einen deutschen Mann suchen) sind für mich reine Chamäleons. Mit Liebe hat das für sie nichts zu tun, rein gar nichts. Sie wissen um ihren optischen Wert, wissen, wie man sich angenehm verhält, können Intelligent sein oder auch weniger, das ist letztlich nicht gar so entscheidend und sie wissen, was sie wollen. Du bist es jedenfalls nicht, Du bist allenfalls Sprungbrett. Lieben tun sie den, der da ist. Es ist also vollkommen egal, wer da ist, es geht rein ums 'da' sein.

Klar war sie nicht ehrlich mit Dir. Aber sag, willst Du nun monatelang damit hadern? in diesen Monaten könntest Du doch lieber eine nette Frau suchen, die Dich nicht verars...
Willst Du der dann die Geschichte dieser unzuverlässigen Ukrainerin auftischen, weil Du nicht bereit bist, Deinen Groll loszulassen?

Du hast Lotterie gespielt, hattest ein Los, hast drauf gesetzt, aber es hat verloren. Sieh es einfach mal so. Liebe von ihrer Seite aus war definitiv zu keinem Zeitpunkt im Spiel und auch in Frankreich und jetzt in Münster ... definitiv keine Liebe, nur Ziele und Sprungbretter und das willst Du doch sicher auch nicht sein...

Liebe Grüße vom Wolf

20.09.2014 21:52 • #20