träumerin30
- 18
- 2
- 2
träumerin30
KBR
träumerin30
träumerin30
träumerin30
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Träumerin, du bist überfordert, weil du keine Entscheidung treffen kannst/willst..
Übernimm für dich Verantwortung und trenn dich von beiden...
Du belügst und betrügst dich selbst, wenn du bei deinem Mann aus Vernunft oder aus wirtschaftlichen Gründen bleiben würdest...
Gehst du zu deiner Affäre zurück hast du nur Angst ihn zu verlieren...
Aus diesem Grund rate ich dir, lebe eine Zeitlang alleine und finde raus was du willst und schau dir deine Ängste an...
träumerin30
Zitat von Eswirdbesser:Hatte dein Mann schon immer diesen Job?
Falls ja wie bist du damals mit umgegangen?
träumerin30
Zitat von Eswirdbesser:Ansonsten läuft eure Ehe?
Was hat er den zu deinem Betrug gesagt?
träumerin30
Zitat von Eswirdbesser:@ Träumerin, was heißt net so begeistert?
Habt ihr überhaupt miteinander gesprochen, wo es den hakt?
Wärst du und auch er bereit für eine Paartherapie?
Mein Gefühl sagt mir, du verwechselst Liebe mit Gewohnheit, und Zweckerfüllung.
Wenn du jetzt sagen würdest, ok ich hab da Mist gemacht, aber ich will meinen Mann wieder zurück, weil ich bereit bin, ihn so zu nehmen wie er ist und ich bin bereit mit ihm Kompromisse zu erarbeiten, würde ich sagen, ok da kann man das noch mal probieren.
Aber ich finde du setzt da an der falschen Stelle an, nämlich bei ihm.
Es ist deine Unzufriedenheit und er durfte das ausbaden.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein das sind die Fakten.
Du bist für deine Unzufriedenheit verantwortlich, frag dich was du willst, Spiele die Szenarien durch, mit allen Konsequenzen und entscheide dich.
Wie gesagt ich bin der Meinung, das du dich von beiden trennen solltest.
Zitat von träumerin30:
Sorry aber mir gings echt mies in letzter zeit und ich weiß nicht weiter.
Ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht und habe vergessen zu antworten.
Nicht begeistert heißt, er fand es nicht in ordnung aber kann es verstehen und verzeihen. Wir haben über alles offen geredet.
Leider gab es in den letzte 2 wochen wieder solche situationen die mir einfach wieder zugesetzt haben aber ich möchte die ehe nicht einfach weg werfen.
Ich bin auch bereit vieles so zu nehmen wie es ist aber es gehören auch Kompromisse seiner seits dazu und die vermisse ich gänzlich.
Würde ich ihn nicht lieben wäre ich schon weg. Aber ich möchte nicht nochmal alles einfach so weg werfen.
Ja eine paartherapie wollen wir machen aber es fehlt, wie kanns auch anders sein, seinerseits an zeit.