Herzblatt99
- 11
- 1
- 5
Herzblatt99
TruthIs
Zitat von Herzblatt99:Doch habe ich in den letzten vier Jahren so viel für ihn getan (z.b. einen neuen Job besorgt, private Dinge geklärt, ihn überall unterstützt, Geschenke gemacht zum Geburtstag/ Weihnachten). Im Gegenteil dazu, habe ich nie von ihm was bekommen, keine Blumen, Geschenke, nichts. Ich bettel um Zeit zum Treffen und bettel um eine Trennung mit seiner Frau. Immer irgendwelche Ausreden, Ausflüchte und die Zeit vergeht und es passiert nichts.
SchlittenEngel
Zitat von Herzblatt99:ich bettel um Zeit zum Treffen und bettel um eine Trennung mit seiner Frau. Immer irgendwelche Ausreden, Ausflüchte und die Zeit vergeht und es passiert nichts.
Seneca22
Zitat von Herzblatt99:Doch habe ich in den letzten vier Jahren so viel für ihn getan (z.b. einen neuen Job besorgt, private Dinge geklärt, ihn überall unterstützt, Geschenke gemacht zum Geburtstag/ Weihnachten). Im Gegenteil dazu, habe ich nie von ihm was bekommen, keine Blumen, Geschenke, nichts. Ich bettel um Zeit zum Treffen und bettel um eine Trennung mit seiner Frau.
Zitat von Herzblatt99:Er sagt mir auch, dass er mich liebt, aber eine Trennung passiert nicht
Sonnenblume53
Zitat von Herzblatt99:Er spielt zuhause den lieben Ehemann vor.
Franz1109
Lumba
Zitat von Herzblatt99:Ich würde mich sogar trennen und mit ihm was neues aufbauen.
Franz1109
Zitat von Herzblatt99:Oft denke ich, ich sollte es einfach beenden, auch wenn es sehr weh tut. Nur ich gehe so oder so daran kaputt.