Liebes Herzblatt, um Himmels willen trenn Dich von ihm. Er wird nie gehen. Ich hatte ja schon geschrieben das ich mich in der gleichen Situation befinde, allerdings im Gegensatz zu Dir erst lächerliche 9 Monate. Auch ich habe bis gestern verzweifelt einen Ausweg gesucht. Ich habe meinen Mann verlassen, das war allerdings eine logische Konsequenz für mich. Das hatte er nicht verdient. Auch mein AM hat mich hingehalten und mir immer sein Leid geklagt, Ehefrau, Kindheit, er habe das Gefühl nicht anzukommen etc. Ich habe Fachlektüre gelesen um ihm irgendwie zu helfen. Natürlich hat auch er den Geburtstag vergessen, Weihnachten etc. Und dann kam gestern der ersehnte Befreiungsschlag. Durch einen Zufall, den es eigentlich nur in Filmen gibt, habe ich einen Freund von ihm kennengelernt. Wir kamen dann auf meinen AM zu sprechen. Mein AM hat mir erzählt, dass er jeden Mittwoch mit seinen Freunden in die Sauna geht - jeden Mittwoch. Ich habe dann gesagt: Mensch ihr geht ja Mittwoch zusammen los. Daraufhin hat er gesagt: Nein, nein, F. ist sehr selten dabei, da ist er immer bei seiner Affäre. Wir sind nur das Alibi. Wir treffen uns immer am FREITAG. Da wusste ich was ich schon länger vermutet habe. Ich bin nicht die EINZIGE. In diesem Moment ist mir ein riesengroßes Stein von der Brust genommen worden. Endlich frei! Ich kann Dir nur sagen, lass es - er ist es nicht wert nur noch eine Minute Deine Gedanken zu beherrschen. Komm raus aus Deiner Opferrolle und lebe endlich wieder. Verdammt schwer - ich weiß. Aber Du wirst sehen es wird jeden Tag besser. Ich drücke Dir so die Daumen dass Du loskommst von ihm. Sind wir den komplett verrückt uns solchen Männern auszuliefern und uns behandeln zu lassen als wären wir eine Option! Laufe los .......
16.02.2024 18:49 •
x 3 #78