Wasabix
- 7500
- 8
- 11205
Zitat von Herzblatt99:Wahrscheinlich liegt es daran, dass er meine Jugendliebe ist und Gefühle von über 20 Jahren wieder hoch kochen.
Sonnenblume53
Zitat von Herzblatt99:Ich frage mich eben ständig was ich falsch gemacht habe. Warum er mich so lange hinhält und warum er eben keine Lösung möchte. Ich hab alles für ihn getan und vergleiche mich auch ständig mit seiner Frau. Auf die bin ich sehr eifersüchtig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er meine Jugendliebe ist und ...
Herzblatt99
Sonnenblume53
Zitat von Herzblatt99:ich bin ein zweites Mal darauf rein gefallen.... und erleide gerade den gleichen Schmerz wie damals
Herzblatt99
Zitat von Herzblatt99:@Sonnenblume53 Naja wir wollten es ja beide. Nur er will scheinbar keine feste Beziehung aufbauen. Ihm gefällt es scheinbar, zuhause die Ruhe zu genießen und mich für alles andere zu haben. Es ist eben alles nur einseitig.
Zitat von Herzblatt99:Ich frage mich eben ständig was ich falsch gemacht habe. Warum er mich so lange hinhält und warum er eben keine Lösung möchte. Ich hab alles für ...
Zitat von Sonnenblume53:Doch! Von Herzblatt!
Zitat von Sonnenblume53:Und wenn ich mir ihre Beiträge durchlese, wundert es mich, dass er das noch nicht getan hat.
Herzblatt99
Lumba
Zitat von MissLilly:@Herzblatt99 Bitte begebe dich umgehend in eine psychiatrische Klinik und lass dir dort helfen.. Allem voran deinen Kindern zu liebe..
Multiversum
Zitat von Herzblatt99:Was soll ich denn tun? Affäre beenden?
Zitat von Herzblatt99:Ich frage mich eben ständig was ich falsch gemacht habe. Warum er mich so lange hinhält und warum er eben keine Lösung möchte. Ich hab alles für ...
Zitat von Kruemel1:Das ist auch so ein Glaubenssatz, den ich mir viel zu lange selbst erzählt habe. Reden funktioniert immer! Zugegeben gibt es unter den Männern ...
Zitat von Herzblatt99:Damals hatte er mit mir Schluss gemacht, da er mit seiner heutigen Frau zusammen gekommen ist.