Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Lumba:Bedeutet Dir Deine eigene Familie gar nichts? Geht der Mann, der Dich sitzen lies und Dich weiterhin nutzt, wirklich vor allem anderen?
Vor Deiner Familie und vor Deiner Selbstachtung?
Zitat von Herzblatt99:@Kruemel1 Vielen lieben Dank für deine Worte. In vielen Dingen, die du schreibst, erkenne ich mich wieder. Meine Freundin erzählt mir das Gleiche ...
Herzblatt99
Zitat von Herzblatt99:Weg er geht.
Ich hab ihm gesagt, er liebt mich nicht genug und ich krieg nicht das zurück was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne, bzw was ich ihm gebe..da war seine Antwort nur quatsch, so ist es nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Herzblatt99:Ich bat erneut um eine Trennung mit seiner Frau.
Sonnenblume53
Zitat von Herzblatt99:Ich hab ihm gesagt, ich lass dich erstmal in Ruhe und mit den Worten, ist er gefahren.
Ich konnte nicht mehr weinen, ich konnte nicht ihn nochmal anrufen,
Zitat von Stillermitleswr:Schon traurig, dass du von ihm was willst, was du selbst bisher nicht getan hat. Aber ich Zweifel das er was ändern wird
Zitat von Wasabix:Du musst mal ganz dringend deine Selbstbewertung und Opferhaltung überdenken.
Dein Gejammere, sorry für den Ausdruck, lässt ihn kalt.
Zitat von Wasabix:Er nimmt dich gar nicht ernst. Und wenn du zur Belohnung für seine Beschränktheit noch S. an ihn verschenkst, dann lacht er wahrscheinlich heimlich über dich.
Wenn du abhängig bist solltest du dir dringend einen Therapeuten suchen.
Dann kommst raus aus der Beziehung, die keine i s t !
Iunderstand
Zitat von Herzblatt99:Ich hab nochmal versucht ein klärendes Gespräch zu führen, aber sinnlos.
Zitat von Herzblatt99:Ich bat erneut um eine Trennung mit seiner Frau. Er meinte nur, ich würde Druck ausüben und so wie ich mit ihm immer Rede und welche Forderungen ich habe, schaltet er ab und geht auf Distanz und Abstand.
Zitat von Herzblatt99:Er möchte Akzeptanz und will selbst entscheiden, was er wann, wie tut und welchen Weg er geht.
Zitat von Herzblatt99:ich krieg nicht das zurück was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne, bzw was ich ihm gebe..
Zitat von Herzblatt99:Ich hab ihm gesagt, ich lass dich erstmal in Ruhe und mit den Worten, ist er gefahren.
Zitat von Herzblatt99:Er möchte Akzeptanz und will selbst entscheiden, was er wann, wie tut und welchen Weg er geht.
Herzblatt99
Herzblatt99
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Und solange du nicht bereit bist den Schmerz zu ertragen und dich abzuwenden,
Zitat von Iunderstand:DER WIRD SICH NICHT TRENNEN!
Herzblatt99
carlos7
Zitat von Herzblatt99:Komm sach doch mal. Meine Frage hast Du geflissentlich überlesen?
Zitat von Herzblatt99:Warum er mich so lange hinhält
SchlittenEngel
Zitat von Herzblatt99:Warum er mich so lange hinhält und warum er eben keine Lösung möchte