rudi333
- 1037
- 1
- 2561
rudi333
Zitat von Herzblatt99:In meiner Ehe bin ich schon lange nicht mehr zufrieden, aber reden mit meinem Mann funktioniert nicht. ...
Sonnenblume53
Zitat von Kruemel1:Wenn du hier einige Parallelen siehst, kann ich dich nur ermutigen, dir professionelle Hilfe zu holen. Alleine wird es für dich sehr schwer, dich aus dieser Hörigkeit vom AM zu befreien. Deshalb wird es dir auch nicht gelingen, dich aus eigener Kraft von ihm zu befreien, sondern du wirst weiter seinen Lügen und billigen Versprechungen Glauben schenken. Einfach, weil dich die Trennung von ihm in ein tiefes, schwarzes Loch werfen würde. Und weil er das weiß, wird er dich weiter benutzen - als seine billige und willige Gratishure!
carlos7
Zitat von Herzblatt99:Was soll ich nur tun?
Kruemel1
Zitat von Herzblatt99:In meiner Ehe bin ich schon lange nicht mehr zufrieden, aber reden mit meinem Mann funktioniert nicht.
Zitat von DieSeherin:sorry, wenn das so hart klingt, aber du solltest endlich aufwachen und schauen, wo deine wirklichen baustellen sind!
Kruemel1
Zitat von ElGatoRojo:.... denn dein ÖLover ist sicherlich froh und glücklich, dich zu haben. Mehr aber auch nicht und für dich kommt nichts herüber. DAS kannst du ebenso auch mit deinem Ehemann haben. Oder einfacher
Zitat von Herzblatt99:Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre mit meiner Jungendliebe. Damals hatte er mit mir Schluss gemacht, da er mit seiner heutigen Frau zusammen ...
Zitat von Herzblatt99:muss
SchlittenEngel
Zitat von Herzblatt99:In meiner Ehe bin ich schon lange nicht mehr zufrieden, aber reden mit meinem Mann funktioniert nicht.
Zitat von carlos7:So ein bisschen scheint mir, du hast dich sehr bequem in einer Opferrolle (böser Ehemann, böser Affärenmann) eingerichtet.
Zitat von Kruemel1:Mein AM hat mir noch nicht einmal eine Dose Kaffeemilch aufmachen wollen, als ich mal bei ihm zu Besuch war. Er war krankhaft geizig. Während ich ihm quasi meine Welt zu Füßen legte, kam von ihm null komma nix. Nach dem S. stand er auch immer sofort auf, um sich nicht zu eng zu binden. Wenige Minuten später wurde ich nach Hause geschickt. Er wollte damit wohl bewusst die Ausschüttung von dem Bindungshormon Oxytocin verhindern. Ein typischer PUA-Trick. Also nicht mal Zärtlichkeiten bekam ich von ihm. Außer beim Vorspiel, um mich heiß zu machen und meine zunehmenden Zweifel bei Seite zu wischen.
Kruemel1
Zitat von Susanna:Und Du hattest Dir jahrelang eingebildet, so eine menschliche Versagerfigur - zu lieben?
Zitat von Kruemel1:Ja, das habe ich tatsächlich. Aber ich möchte diesen Mann wegen seines Verhaltens auch heute noch nicht zu scharf verurteilen. Zum einen hatte er zuvor mehrere Jahre lang seine todkranke Frau gepflegt. Und das unter sehr schwierigen Bedingungen. Außerdem stammt er aus einem Land, wo er in seiner Jugend unter ...
Kruemel1
Zitat von Susanna:Das hört sich sehr weise an,
aber- echt, was für gute Seiten hatte er denn, in die Du Dich verliebtest? Mir kommt das Verhalten derart unterirdisch vor...ich würde nur lachen und fortgehen...