Sevi
- 869
- 1387
Plötze
Zitat von Sevi:Du hast das doch super gemeistert.
Bezahlt, freundlich und fertig.
Dass es einem danach mies geht, ist nicht verwunderlich.
Aber bleib bei dir, das wird besser!
Übrigens hab ich mich zu anfangs mal im Keller versteckt, als ich wusste ich würde oben sonst ne blöde Begegnung haben.
Kam mir sau dumm vor, hab im Keller dann meine beste Freundin angerufen, die mich zuerst ausgelacht und dann die kurze Zeit mit mir ausgeharrt hat.
Bis ich wieder raus konnte.
Das werd ich nie vergessen.
Und ich glaube ich würde es heute auch nicht nochmals machen.
Aber damals war es so genau richtig
Zitat von Plötze:Es war ein kurzer Kontakt. Ich habe sie freundlich mit einem Lächeln begrüßt und während des Bezahlvorgangs wurden ein paar belanglose Worte ausgetauscht. Ich habe mich dann schnell verabschiedet mit der Begründung, dass ich ein wenig unter Zeitdruck stehe
Dachs
Zitat von Plötze:Hallo zusammen. Ich habe mich mal neu hier angemeldet um mir einfach mal objektive Meinungen von außen zu holen. Kurz zu meiner Geschichte (Ich, männlich, 25 Jahre und sie 26 Jahre alt): Anfang April diesen Jahres bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Nur zwei Wochen später ist eine neue Nachbarin in die Wohnung über mir gezogen. Während ihres Einzugs habe ich sie das erste mal gesehen und habe sie einfach mal angesprochen und mich als ihren Nachbarn vorgestellt. Wir quatschten noch ein wenig und dann überließ ich sie wieder ihrem Umzug. Danach haben wir uns erstmal ...
jaqen_h_ghar
Dachs
jaqen_h_ghar
Zitat:die Diagnose Narzismus findet man hier 100 mal in jedem Beitrag...
Zitat:Ihr seid jung, da landet man sehr schnell im Bett, auch wenn es unvernünftig ist.