iwie
- 221
- 1
- 279
iwie
iwie
iwie
iwie
iwie
iwie
Zitat von irgendwie:Cappu - ich hab auch mal in deinen Beiträgen gestöbert. Ich bin nich ganz durchgestiegen - habe ja auch nicht alles gelesen. Nach dem, was ich gelesen habe, hat es dich ziemlich gebeutelt.
Es ist aber schön zu lesen, wie es bei dir nach und nach wieder Berg auf geht
Ich kenne das von einer Freundin, dass aus einer Freundschaft, Verliebtheit, Liebe, eine Beziehung wurde. Die dann aber auch irgendwann vorbei war. Und sie trauerte auch parallel an der verlorenen Beziehung und an der verlorenen Freundschaft. Es sind einfach doch zwei völlig unterschiedliche Welten. Aber sie können beide wirklich tief gehen.
Zitat von irgendwie:Wobei ich mich frage, warum es nicht auffallen dürfte, dass wir grad Stress miteinander haben. Wir hatten doch eigentlich nicht wirklich was miteinander, was aus meiner Sicht verheimlicht werden müsste - also keine klassische Affaire oder dergleichen.
Zitat von irgendwie:Nein. Ich will ihn nicht bloßstellen. Ich werde mich nicht verbiegen und keine Unwahrheiten erzählen, wenn mich jemand fragt. Aber ich werde weiterhin nicht mehr preisgeben als eingefordert wird oder nötig ist. Das will ich ihm nicht antun.
Trotz der Tatsache, dass es sich für mich nach wie vor rein freundschaftlich anfühlt, habe ich manchmal das Gefühl, dass sich in uns zwei richtige Menschen zum falschen Zeitpunkt getroffen haben.
iwie
iwie
iwie
iwie