La_joie
- 477
- 3
- 1126
Cathlyn
Zitat von La_joie:Donnerstag Hatte heute mal wieder das Bedürfnis, meine Gedanken loszuwerden. Ich merke, wie sehr es mich erleichtert, das zu tun. Die letzten Tage waren, na ja, eigentlich gut. Ich sage das immer sehr vorsichtig, weil es unter der Oberfläche bei mir eigentlich immer brodelt. Es lag u.a. wohl auch daran, dass ich sehr viel unterwegs war und auch oft in Gesellschaft. Ich habe viel an ihn und an sie gedacht, klar, wie immer. Dennoch war es nicht ganz so präsent wie es die Wochen davor war. Die Ablenkung hat wirklich sehr gut getan. Ich hatte ...
Cathlyn
Zitat von La_joie:Dienstag Was für ein beschissener Tag. Ich weiß wirklich nicht, was heute los war. Dabei waren die letzten Tage doch so okay. Ich hab von ihm geträumt. Ich weiß nicht mehr was, aber ich bin aufgewacht und wusste schon, der Tag war so gut wie gelaufen. Es ist das erste Mal seit Wochen, dass ich ihn vermisst habe. Nicht das, was ich in ihn hineinprojiziert habe, sondern wirklich ihn: seine schönen braunen Augen, seine Tiefe Stimme, sein schönes Lächeln, seinen Humor, diese starken Arme, in denen ich mich immer so unglaublich geborgen gefühlt ...
Jonas9523
Zitat von La_joie:deren Beziehung zu romantisieren und zu idealisieren
Zitat von La_joie:Andere Männer wollen dich, aber der, den du willst, will dich nicht.
Zitat von La_joie:Je näher das Zuhause kam, desto trüber wurde meine Stimmung. Bis ich dann irgendwann eine kleine Panikattacke im Auto hatte, als mir klarwurde, dass es ich mich bald wieder der Realität stellen muss.
Zitat von La_joie:Alles an mir wirkt so falsch. Denn wäre ich anders, hätte ich vielleicht jetzt das Glück, an seiner Seite zu sein.
Zitat von La_joie:Es ist bald 3 Monate her. Sollte ich nicht schon längst aus dem Kreis ausgebrochen sein?
Zitat von T4U:Hast du dein Zuhause zu deine Schutzburg umgemünzt? Dinge, die dir Geborgenheit suggerieren? Kissen, Kuscheldecken, bunte Wände - neue Bettwäsche? Andere Bilder an der Wand? Sein Zuhause sollte schützen, statt dich in Panik zu versetzen.
Zitat von La_joie:aber es ist ziemlich toxisch.