Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Joanna2020
Zitat von Tee-Freundin:Nächstes Jahr um diee Zeit werden die Karten neu gemischt sein und Du spielst dann auch in einer anderen Liga.
Zitat von Joanna2020:Vielen Dank für Eure Antworten, die sind gerade Gold wert, ich habe niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Vor einigen Wochen hatte ich mehr Distanz zu ihm, er hat sich zwar immer mal wieder gemeldet, aber ich habe nicht mehr geantwortet. Aber gestern das war wieder heftig, ich hätte ihm gar nicht antworten sollen, ich war und bin noch immer durch den Wind und habe auch wieder geweint. Sein Kind hat ein Rezidiv und bekommt eine harte Chemo vor der Stammzellentransplantation, er hat mir geschrieben, dass der Junge den ganzen Tag gebrochen habe und Fieberschü...
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von La_joie:Selbst wenn dir keiner mehr gefallen sollte, was du auch überhaupt nicht wissen kannst, ist es immer noch besser, alleine zu bleiben, als so mit sich umspringen zu lassen. So scharf ist kein Mann der Welt, dass er es wert ist, dass du dich so behandeln lässt. Ich stimmte Tee-Freundin da auch zu, so leid es mir wegen seines Sohnes tut, das ist seine Suppe, nicht deine. Er hat ja schon deutlich gemacht, dass er dich auf diese Weise nicht in seinem Leben haben will, also soll er dich auch mit den Details seiner Probleme verschonen. Vielmehr kommt es mir so vor, als würde er das benutzen, um Mitleid von dir zu erhaschen und dich weichzukriegen, damit du doch noch mal mit ihm schläfst. Wie schäbig ist der denn? Außen hui, innen pfui. Nee, weg mit dem. Wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, hier sind so viele, mich eingeschlossen, die das super gerne tun. Aber der Mann hat nichts mehr in deinem Leben zu suchen.
Zitat von La_joie:ch habe einen alten Chat von einer engen Freundin und mir gefunden und bin mal ganz weit zurückgegangen, um zu schauen, wie es mir damals ging, als er noch Teil meines Lebens war.
Zitat von BrokenHeart:bis hierhin habe ich gelesen und nicht weiter ..... warum tust Du das?
Willst Du Dich selbst verletzen?
Zitat von BrokenHeart:Du solltest lieber nach vorne schauen .... hinterher versteht man meisten mehr, daraus sollten wir lernen, aber das Leben an sich, geht vorwärts ...... jeden Tag ein Stückchen mehr ....
Zitat von La_joie:Ich hätte die perfekte Frau sein können, es hätte trotzdem nicht gereicht.
Joanna2020
Zitat von BrokenHeart:Du solltest lieber nach vorne schauen .... hinterher versteht man meisten mehr, daraus sollten wir lernen, aber das Leben an sich, geht vorwärts ...... jeden Tag ein Stückchen mehr ....