Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:ER hat mich wieder angeschrieben, seit Monaten nicht gesehen, alle paar Wochen kommt ein Andock-Versuch; wenn ich dann doch mal wieder in den sozialen Medien stalke, sehe ich, dass er wieder neue Frauen geadded hat oder zu seiner Sammlung hinzugefügt hat, potentielle Hasen, mit denen er wohl auch schreibt. Ich lehne ab oder antworte nicht, weil ich weiss, dass er nur 6 sucht, das sagt er auch, weil der mit mir ja auch sooo gut ist... Trotzdem hebelt es mich immer wieder aus, es tut mir weh, ich bin durch den Wind. Ich wollte ihn nicht blockieren, ihn auch ein wenig damit ärgern, denn ich glaube, Gleichgültigkeit/Ignoranz trifft ihn mehr als ein Blockieren, das Emotion voraussetzt. Das alles sollte mir gleich sein, ist es aber noch immer nicht. Ob ich jemals über ihn wegkomme.... das dauert so lange. Vielleicht muss ich doch alles blockieren und löschen, vielleicht werde ich es tun...
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Danke La_joie, ich habe hier nach meinem Beitrag im April viel Hilfe bekommen, sonst hätte ich vieles nicht durchblickt, meine eigenen Muster und Defizite. Ich habe ihm das letzte Mal doch wieder geantwortet, habe ihm auch mal geschrieben, wie ich mich mit seinem Verhalten gefühlt habe. Erst habe ich mich darüber geärgert, aber mittlerweile denke ich, es wird ihm zwar nicht viel ausmachen, aber er weiss zumindest, dass ich nicht so naiv bin, ihn nicht zu durchschauen.
Du hast absolut recht mit dem, was Du schreibst. Es ist schwer, ihn zu vergessen, vielleicht werde ich ihn trotz allem immer gern haben, aber der Herzschmerz muss sich abschwächen und ich muss und will mich auch wieder befreit fühlen, ich bin so alt, das ist verlorene Zeit...
sylvanas
Zitat von La_joie:Meine Therapeutin nennt es Selbstverletzung und Selbstsabotage.
Survivor12
Zitat:frage mich manchmal auch, wie unsensibel manche Menschen drauf sind.Du wolltest doch den Kontakt nicht. Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir noch regelmäßig Kontakt
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihn heute morgen blockiert, FB, WA, alles, worüber wir Kontakt hatten. Gestern hatte er mir geschrieben und ich hatte geantwortet, er hat mir erzählt, dass der Krebs seines Kindes zurück ist, er mit ihm im Krankenhaus ist und dass er dringend 6 bräuchte. Er hat mir gesagt, dass er auch über ein Portal danach sucht, aber ihn lieber mit mir hätte. Er schrieb, dass er so häufig daran denkt, dass es in dieser Hinsicht so gut gepasst hätte und er meinen schlanken Körper lieben würde. Ich habe ihm das ...