La_joie
- 477
- 3
- 1126
Zitat von La_joie:dass meine Gedanken mal wieder abschweifen. Wenn ich mich dabei ertappe, versuche ich, sie abzulenken, aber die schleichen sich doch immer wieder rein
Zitat von Heffalump:Auch das völlig normal ist, wir stellen uns ja dann immer gerne vor, das Sie nun all das bekommt, was uns verweigert wurde. Aber, und das ist das schöne, auch sie bekommt vieles nicht, was dir gewährt wurde.
Du trauerst jemanden nach, der wie Gold glänzt - obwohl er auch nur mit Wasser kocht. Und nicht mal gut. Er kocht Maggi oder Knorr, du kannst ohne Zusatzstoffe ein ganzes Menü stemmen.
Das erste Weihnachten ist immer blöd. Ich drück Dich
Zitat von La_joie:Wie bist du damals damit zurechtgekommen? Wie konntest du solche Gedanken und Fantasien loswerden und wieder frei werden? Hat sich dein Mann jemals bei dir entschuldigt für das, was er dir angetan hat, jemals irgendwas bereut?
Zitat von Heffalump:zunächst schlecht, es war ein Alptraum.
Und die Gedanken drehten sich erst, als mir bewusst wurde, das ich seine Eltern nicht pflegen muss, nicht mehr backen, nicht mehr der Affe bin, der in der Küche schuftet, während er Gastgeber spielte.
Entschuldigt? Er?
Nie
Zitat von La_joie:Ich hoffe, Karma schlägt bei ihm irgendwann mal zurück.
Survivor12
Zitat von Survivor12:Kopf hoch @la_joie!
Weihnachten triggert uns alle! Aber selbst die schlimmsten Tage haben nur 24h!
Hole dich selbst wieder aus diesem Tief und lasse ein paar positiven Gedanken zu. Das wird dir helfen. Versprochen!