Hackschnabel
- 89572
Hackschnabel
Zitat von MicPilot:Und bisher erlebt habe ich so ein Verhalten auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Mae_bee:Es geht hier um 4 Dates, dann kommt jmd. Zu dem Schluss es gibt kein 5. Und dann wird man mit Nachfragen bombardiert und soll sich rechtfertigen? Halleluja! Du bist enttäuscht ok, Kummer ohne Ende, bedeutet du hast ein größeres Problem? Wie lang hattest du denn keine dates mehr, dass du wie ein durstiger in der ...
Arnika
Eliza57
Zitat von MicPilot:Hallo zusammen, ich erzähle euch die folgende nette Begebenheit: habe mich 4 mal mit einer Frau getroffen, schon beim 2. Mal rumgeknutscht, ...
Zitat von MicPilot:@E-Claire Sie ist erst frisch getrennt, also ich schätze, höchstens ein halbes Jahr. Meine längste Beziehung dauerte gerade mal 4 Jahre.
Zitat von MicPilot:@Arnika Opferhaltung? Ich komme mir emotional vera..... vor! Sie schickt nach dem 3. Date anzügliche Bilder! Was soll ein Mann denken, der so was in ...
Ex-Mitglied
Zitat von MicPilot:@Arnika Opferhaltung? Ich komme mir emotional vera..... vor! Sie schickt nach dem 3. Date anzügliche Bilder! Was soll ein Mann denken, der so was in einem so frühen Stadium bekommt? Will sie mich heiß machen? Will sie mir was Gutes tun? Wozu? Und das ist es, was ich meine. Sie hat mit mir gespielt, um ihr Ego zu ...
Zitat von MicPilot:@darkenrahl Das denke ich nicht. Sonst hätte sie es nicht aktiv eingefordert. Sie wollte also geküsst werden (auch ZK).
Mae_bee
Zitat von MicPilot:Leider ist es nicht ganz so simpel nach Schema F
Zitat von MicPilot:passt in dieses Schema
Zitat von MicPilot:sie Schluss gemacht hat,
Zitat von MicPilot:Ghosting
Zitat von MicPilot:bei mir Emotionen im Spiel, und sie hat zugelassen, dass ich sie bei und mit ihr entwickeln konnte