Tesi
- 57
- 1
- 144
Tesi
DerBoxsack
KlausHeinrich
Zitat von Teddy156:Er sagte auch öfter, ich solle ja nicht abnehmen, damit ich nicht an den falschen Stellen abnehme. Zunehmen durfte ich natürlich auch nicht. Dicke Frauen waren für ihn Cholesterinprinzessinnen. Mich machte das eifersüchtig und ließ mich an der Beziehung und seiner Treue zweifeln. Ich legte dann jedes Wort auf die Goldwaage und konnte es auch oft nicht gut sein lassen. Es hieß dann aber immer nur, ich sei zu empfindlich, ich würde keinen Spaß verstehen, aus einer Mücke einen Elefanten machen und er sei nun mal so. Teilweise hieß es, so was habe er nie gesagt und ich würde mir alles nur einbilden.
Zitat von Teddy156:Meinst du dass er ein Narzisst ist?
Teddy156
Zitat von Teddy156:Wir waren nur 8 Monate zusammen, aber die Zeit war sehr intensiv
Zitat von Teddy156:Die ersten 3 Monate waren ein absoluter Glücksrausch.
Zitat von Teddy156:war/ist der attraktivste Mann, den ich je getroffen habe. Der S. war der Wahnsinn, das hab ich vorher auch noch nie erlebt.
Zitat von Teddy156:Ich wurde direkt am Anfang wegen eines Tumors operiet, wo er sagte, dass ihn das nicht an einer Beziehung mit mir hindert, auch wenn eine Narbe bleibt
Zitat von Teddy156:Alarmglocken schellten, als ich merkte, dass er mich nicht einmal im Krankenhaus besuchen kam, obwohl das Krankenhaus nur 10 Minuten Autofahrt von ihm entfernt war
Zitat von Teddy156:sa gte auch öfter, ich solle ja nicht abnehmen, damit ich nicht an den falschen Stellen abnehme. Zunehmen durfte ich natürlich auch nicht. Dicke Frauen waren für ihn Cholesterinprinzessinnen.
Zitat von Teddy156:Ich war unsicher und voller (Selbst)-zweifel. Er ließ mich auch immer mehr seine Eifersucht spüren. Er sagte, wenn es nach ihm ginge, hätte ich keine männlichen Bekannten. Sagte aber, dass er mir vertraut
Zitat von Teddy156:Er zeigte immer weniger Interesse an mir, riss sich auf einmal kein Bein mehr aus um mich zu sehen.
Zitat von Teddy156:Manchmal sahen wir uns 2 Wochen nicht, obwohl er manchmal schon um 19 Uhr zuhause war und nur 10 Minuten von mir weg wohnte. Er wollte dann lieber Computer zocken. Seine Band kam auch weit vor mir. Das sorgte für immer weiteren Streit
Zitat von Teddy156:Er war oft sauer, wenn ich nicht sofort ans Telefon gegangen bin, wenn ich mit Freunden unterwegs war und mich zu wenig gemeldet hab, weil ich Alk. getrunken habe oder zu spät zuhause war. Ich sollte mich sogar abmelden wenn ich unterwegs war
Zitat von Teddy156:Ich wurde immer unglücklicher, trotzdem liebte ich ihn so wahnsinnig wie kaum jemanden zuvor
Zitat von Teddy156:Ich litt dadurch unter furchtbarer Verlustangst, konnte mich aber selbst nicht trennen. Ich kämpfte, obwohl ich merkte, dass der Kampf aussichtslos wurde.
Zitat von Teddy156:Vielleicht kann mir jemand ein Feedback geben, was da passiert ist und wie ich damit klar kommen soll.
DerBoxsack
Teddy156
Teddy156
DerBoxsack
Teddy156
Teddy156
KeepSmile
Zitat von Teddy156:mussten ständig die Brüste anderer Frauen kommentiert werden, auch wenn es oft im negativen war. Er sagte auch, dass da sein Schwerpunkt liegt. Er sagte auch öfter, ich solle ja nicht abnehmen, damit ich nicht an den falschen Stellen abnehme. Zunehmen durfte ich natürlich auch nicht. Dicke Frauen waren für ihn Cholesterinprinzessinnen.
Zitat von Teddy156:Alarmglocken schellten, als ich merkte, dass er mich nicht einmal im Krankenhaus besuchen kam, obwohl das Krankenhaus nur 10 Minuten Autofahrt von ihm entfernt war.
Zitat von Teddy156:Es hieß dann aber immer nur, ich sei zu empfindlich, ich würde keinen Spaß verstehen, aus einer Mücke einen Elefanten machen und er sei nun mal so
Zitat von Teddy156:Teilweise hieß es, so was habe er nie gesagt und ich würde mir alles nur einbilden.
Zitat von Teddy156:wenn es nach ihm ginge, hätte ich keine männlichen Bekannten.
Zitat von Teddy156:Er zeigte immer weniger Interesse an mir, riss sich auf einmal kein Bein mehr aus um mich zu sehen.
Zitat von Teddy156:Manchmal sahen wir uns 2 Wochen nicht,
Zitat von Teddy156:Er wollte auch nie eine Nacht mit mir verbringen oder mal mit mir frühstücken
Zitat von Teddy156:dass er mich gar nicht vermisst
Zitat von Teddy156:Wir unternahmen kaum was, Vorschläge für Unternehmungen wurden von ihm abgeschmettert, von wegen er sei nicht gern unter Menschen und er fand alle Vorschläge blöd
Zitat von Teddy156:Er war passiv aggressiv. Ich musste ihm dann alles aus der Nase ziehen. Er war oft sauer, wenn ich nicht sofort ans Telefon gegangen bin, wenn ich mit Freunden unterwegs war
Zitat von Teddy156:Ich sollte mich sogar abmelden wenn ich unterwegs war.
Zitat von Teddy156:ich wurde immer häufiger abgewertet
Zitat von Teddy156:Fähigkeiten wurden mir abgesprochen
Zitat von Teddy156:Wenn ich was sagte, war ich wieder nur zu sensibel
Zitat von Teddy156:Er wollte noch mehr Freiraum, obwohl wir uns schon kaum sahen.
Zitat von Teddy156:Die Sprüche über andere Frauen wurden massiver
Zitat von Teddy156:Wenn ich verletzt reagierte, wurde es so hingestellt, als läge es an mir. Es würde nur an meinen Komplexen liegen
Zitat von Teddy156:Er reflektierte und entschuldigte sich nie.
Zitat von Teddy156:Er wollte sich 3 mal von mir trennen, ruderte dann aber immer wieder zurück. Ich litt dadurch unter furchtbarer Verlustangst,
Zitat von Teddy156:Ich weiß auch nicht was mir so weh tut,….