Noboyo
- 7
- 1
Noboyo
Zitat von Noboyo:nach 3 Monaten 1x für ein (unerwartet romantisches Wochenende) getroffen und versprochen uns wiederzusehen.
Zitat von Noboyo:Wir haben uns in stundenlangen Bild- Gesprächen in einander verknallt
Zitat von Noboyo:Wenig später wurde er beruflich (selbstständig, Hotellerie) 24/7 eingespannt
Noboyo
Zitat von Noboyo:Das waren 4 sehr schlimme Jahre für mich
Noboyo
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du solange am überlegen warst, was mit Dir nicht stimmt? War das auch so ein kurzes Ding oder länger?
Falls das so ist, solltest Du dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Zitat von Noboyo:aber ich kann es nicht ändern.
Zitat von Noboyo:Gefühle, die ich investiert habe, wenigstens berechtigt waren
Noboyo
Zitat von Kummerkasten007:
Doch, das geht schon. Hat was mit Selbstbewußtsein auch zu tun.
Das ist doch niemals unberechtigt, die Frage ist doch eher, was lernst Du aus Erfolgen und Fehlschlägen im Leben?
Zitat von Noboyo:Dass ich noch weniger investieren sollte als ohnehin schon
Noboyo
Zitat von Kummerkasten007:Solche Verhaltensweise sind oft mit Erfahrungen in der Kindheit verwurzelt, und wenn man will, kann man sich daraus befreien - Schritt für Schritt.
Hast Du online nach einem Partner gesucht oder hat sich das ergeben?
Zitat von Noboyo:und auch die Angst vor der Distanz,
Zitat von Noboyo:da er sich im Vorfeld selbst als oft verletzt beschrieben hat.
Zitat von Noboyo:doch ich kann nicht vergessen, wie liebevoll er auch sein kann
Zitat von Noboyo:Vor dem Telefonat graut und gleichzeitig wünsche ich es mir.
Zitat von Noboyo:Ich weiß, dass ich danach alle Bande kappen muss und bin darauf vorbereitet. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich von dem Gedanken loskommen kann, dass man sich sehr wahrscheinlich nie wieder begegnen wird
Zitat von Noboyo:Ja, ich bin der Typ Mensch, der Fehler bei sich sucht. Wer da anders ist, fährt leichter im Leben, ich weiß, aber ich kann es nicht ändern.
Zitat von Noboyo:Ich mag mich einfach davon überzeugen, dass dieser Mensch nicht gänzlich schlecht ist, nur weil er mit der Situation nicht umgehen kann, und dass die Gefühle, die ich investiert habe, wenigstens berechtigt waren. Mir persönlich würde das helfen
Noboyo
Zitat von Noboyo:Du hast recht, es ist selbsterniedrigend. Aber schlechter kann es mir danach auch nicht gehen. Und ich habe gar nichts zu verlieren. Rückblickend quälen mich immer die Dinge, die ich NICHT unternommen habe. So kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, ich habe nichts unternommen, um ein für mich idealeres Ende herbeizuführen.
Zitat von Noboyo:Kontaktabbruch ist der nächste Schritt. Dessen bin ich mir bewusst. Ohne geht nicht und komme ich auch nicht weiter.
Zitat von Noboyo:Bin offen für jede Form von Optimierung. Hast du einen Tipp, wie?
Zitat von Noboyo:Du hast recht, es ist selbsterniedrigend. Aber schlechter kann es mir danach auch nicht gehen. Und ich habe gar nichts zu verlieren
SN2018i