A
Kummer nach gescheiterter Kennenlernphase
Sandhase_81
calt100
Sandhase_81
BeinHart
calt100
Zitat von Sandhase_81:Hallo calt100,
Du hast Recht es war eine selbsterfüllende Prophezeihung. Sie hat mir dann noch so einige Gelegenheiten gegeben... selbst zum Schluß als ich dachte es ist sowieso aus hatte ich noch eine Chance. Sie hatte mir gesagt sie möchte mal 5 Tage Ruhe dann meldet sie sich. Doch ich hielt es wieder nicht aus diese Spannung. Ich wollte 2 Tage später sofort und ganz klar Gewissheit. Daher hab ich sie wieder zugeballert mit Mails. Sie hat mir dann gesagt sie hätte es nochmal versucht aber sie hat jetzt keine Lust mehr weil ihr das alles zu stressig ist und ich ihren Willen nicht beachte bzw. nicht vertraue dass sie sich meldet. Ich fragte dann sogar nochmal nach einer neuen 5-Tagesfrist was sie natürlich mit Also Lieber Markus..... ablehnte. Also wieder verbockt.
Ich sage mir dauernd hake das ab und ziehe die richtigen Schlüsse aber weh tut es trotzdem. Es war trotzdem eine wichtige Erfahrung damit ich mal aus meiner Wohlfühlblase rauskomme. So langsam mache ich mir nämlich Sorgen wegen der langen Singlezeit. Ich muß dazu sagen meine Ex-Frau hat mir auch extrem übel mitgespielt - trotzdem muß es mal eine Weiterentwicklung geben. Wenn ich so das Internet durchsuche trifft die Verbitterung eigentlich am meisten auf mich zu. Aber dagegen kann man was machen und ich werde es jetzt angehen.
Sandhase_81