Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:Das war in der Ausgabe von Donnerstag, und die Beraterin war Jutta Resch-Treuwerth. Einige dieser Anfragen hat sie damals auch in einem Buch zusammengefasst: Verliebt verlobt verheiratet. 'ne BRAVO kriegte ich erst viel später in die Finger, als ich schon Anfang 20 war. Aber verglichen mit den ...
Izzy77
Izzy77
Zitat von tina1955:Vielleicht hilft dieser Link etwas dabei, Deine Fragen zu beantworten?
Zitat von BrokenHeart::shock: der wievielte Faden ist das zu diesem Thema?
Zitat von Izzy77:Danke. Aber das beantwortet meine Frage nicht... gibt es menschen die es einfach wirklich nicht können?
Zitat von tina1955:Wir haben uns ganz locker ausprobiert, hatten unseren Spaß und waren nicht so verkopft. Schlechte Küsser? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies mal ein Thema war.
Izzy77
Zitat von tina1955:Nein, die gibt es meiner Meinung nach nicht. Man kann alles lernen.
Zitat von Izzy77:aber was bedeutet es mit Leidenschaft zu küssen und beim küssen bei der Sache zu sein? Wie merkt das gegenüber dass man mit Leidenschaft küsst oder eben nicht?
Izzy77
Zitat von BrokenHeart:Jetzt fühle ich mich veräppelt ....... sorry Mit 21 hast Du noch nichts von Leidenschaft gehört? Da war doch neulich schon mal eine 21jährige, ...