Gwenwhyfar
- 3691
- 1
- 7681
Sorgild
Zitat von Gwenwhyfar:Ich weiß noch, dass ich ein Mädel in meiner Klasse hatte, die schon mal hatte... Gott hab ich der an den Lippen geklebt, trotz Bravo. Da war ich wohl so ca. 12.
Zitat von tina1955:Wir hatten Angst, dass sich unsere Zahnspangen verfangen und haben ganz doll drauf geachtet, die Dinger beizeiten raus zu nehmen. Damals gab es ja ...
Baumo
DonaAmiga
Zitat von Myyyy999:Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Mir kommt dein Thread so bekannt vor, ich meine es gab vor kurzem einen mit einem ähnlichen Titel.
Zitat von Myyyy999:Ansonsten habe ich ein gutes selbstwertgefühl und weiss was ich Wert bin.
Ich würde einen Mann niemals solche Dinge fragen und weiss nicht warum hier viele gleich auf einen geringen selbstwert schliessen.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Bravo hatten wir damals nicht. Aber wir hatten die Junge Welt, jaa! Einmal die Woche beantwortete da ein Dr Sommer Abklatsch Lesebriefe.