tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von BrokenHeart:@tina1955 hast Du auch gerade Erinnerungen?
Zitat von tina1955:da muss ja sonst was beim Kuss passiert sein, wenn er Reißaus genommen hat....
Zitat von BrokenHeart:dazu fehlt mir die Phantasie .... was kann denn bei einem Kuss schief gehen? vergeßt es .... Zunge und so ...
Zitat von tina1955:Es gibt doch bei Youtube wirklich schöne Videos, die einfühlsam alles erklären, was man wissen sollte. Wenn man schon keine beste Freundin oder Mutter hat, die es erklärt.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich hätte mal ne Gegenfrage: Wenn ein Mann in 6ueller Hinsicht extrem schlecht gebaut ist und suboptimal zu dir passt, zerfliesst du dann trotzdem in Liebe und planst schon die Hochzeit oder suchst du das Weite? Wenn jetzt nicht die Gegenfrage kommt, was ich überhaupt meine, verrate ich dir, was ich gemacht habe. ...
Sorgild
Zitat von tina1955:@Sorgild , da muss ja sonst was beim Kuss passiert sein, wenn er Reißaus genommen hat....
Zitat von Sorgild:Muss gar nicht. Reicht doch schon, wenn einer voll verkrampft bei der Sache ist und der andere keinen Plan hat, warum. Ich denke jetzt auch grad an ...