tina1955
- 18214
- 42277
Sorgild
Zitat von tina1955:@Sorgild, neee wir haben uns in der 8. Klasse da unter uns ausgiebig ausgetauscht und auf der Klassenfahrt geknutscht. Da gab es keine Unsicherheit.
Zitat von Sorgild:Mein Sohn ist momentan auch grad so unterwegs
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Ist dein Sohn wirklich so unterwegs?
Zitat von Sorgild:während dessen kommt ein Mädel und geht auch wieder. Aber so wirklich aus den Pötten kommt der junge Mann auch nicht.
Zitat von Sorgild:Bei uns ist das Thema jetzt seit Monaten auf dem Plan, während dessen kommt ein Mädel und geht auch wieder.
Sweetmary
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Warte bis dich irgend eines Sonntagmorgens ein suchender Vater anruft mit der Fage: Ist meine Tochter bei Ihnen?
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin dafür, dass die Jungs sich in jungen Jahren ordentlich austoben und sich später festlegen
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Warte bis dich irgend eines Sonntagmorgens ein suchender Vater anruft mit der Fage: Ist meine Tochter bei Ihnen?
Zitat von Sorgild:Absolut deiner Meinung.
Er tobt aber leider nicht...
Myyyy999
Sorgild
Zitat von Myyyy999:@Sorgild nein. Weiss eben nicht wo der Hase lang läuft. Bin noch jungfrau. Und das nicht weil ich nie die Chance gehabt hätte einen Typen zu kriegen. Aber warte auf den richtigen...