leilani
- 88556
leilani
Zitat von Myyyy999:Aber verstehe nicht ob mich jemand der mich wirklich mag deswegen nicht mehr wollen würde - also wenn der kuss schlecht ist. Oder die ersten paar küsse. Und ich meine wenn die Chemie stimmt.
Zitat von Myyyy999:@Myskin Ja aber nicht darüber nachzudenken schaff ich nicht es macht mich dermassen fertig und ich heul nur noch deswegen. Es geht nichtmal mehr um den typen. Das hab ich abgeschlossen. Aber verstehe nicht ob mich jemand der mich wirklich mag deswegen nicht mehr wollen würde - also wenn der kuss schlecht ist. ...
Sorgild
Zitat von Lebensfreude:und jetzt der 4. Thread mit dem selben Thema (wenn ich mich nicht irre)
Zitat von Myyyy999:Ich ertrage das nicht nochmal. Ich hab den Mann soso sehr geliebt und dachte er mich auch. Diese Erfahrung war echt schon fast traumatisch für mich.
Myyyy999
Zitat von Myyyy999:@alleswirdbesser Einfach sehr. Man kann doch jemanden schon vor dem 1 Kuss lieben? Oder etwa nicht?
Myyyy999
leilani
Zitat von Myyyy999:Irgendwie finde ich es komisch dass man sich vor dem 1 Kuss nicht lieben kann?
Dann liebt ein Mann mich vor dem 1 Kuss nicht oder wie?
Myyyy999
Zitat von Myyyy999:@alleswirdbesser Ja schon. Ich weiss was du meinst. Aber dieses verliebt sein kann ja auch schon sehr stark sein oder nicht? Sonst hätte ich wohl ...
Melanie35
Zitat von Myyyy999:@alleswirdbesser Einfach sehr. Man kann doch jemanden schon vor dem 1 Kuss lieben? Oder etwa nicht?
Zitat von Myyyy999:@Myskin Dann findest du es also auch nicht normal dass man wegen eines 1 Kusses alles abbricht? Irgendwie finde ich es komisch dass man sich vor dem ...