tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Izzy77:War ne ganz normale frage.
Izzy77
Zitat von BrokenHeart:Zuviel SocialMedia? Alles vorgelebt bekommen? Den reinen Perfektionismus? Brust angepasst, Lippen aufgespritzt etc., etc. Gruselig .... Ich fand ...
Izzy77
Zitat von Izzy77:@tina1955 Mir hat man geagat dass es menschen gibt welche total katastrophal küssen. Ich will gar nicht perfekt sein darin. Aber wenn man es einfach ...
Izzy77
Zitat von BrokenHeart:@Izzy77 das ist ein Gefühl, welches man spürt ..... Himmel und mit veräppeln ist Schluß für heute .... gute Nacht
Zitat von tina1955:Liegt vielleicht daran, dass die heutige Jugend gleich beim ersten Kuss denkt, er oder sie muss der Mann oder die Frau für das ganze Leben sein ?
Zitat von DonaAmiga:Es waren mehrere, und die geistigen Mütter hießen , und .
Zitat von DonaAmiga:Liebe , bitte nehmt mal die Profile und Themen von
etwas genauer unter die Lupe. Die Ähnlichkeiten der Profile und deren Themen miteinander sind zu auffällig, um zufällig zu sein.
Vielmehr scheint sich mindestens eine Person mal wieder einen Spaß daraus zu machen, das Forum zu veralbern.
Danke.
Zitat von Sorgild:Ok mein Stiefvater hatte sowieso ein Knall.
DonaAmiga
Zitat von Myyyy999:Bin noch jungfrau.
Und das nicht weil ich nie die Chance gehabt hätte einen Typen zu kriegen. Aber warte auf den richtigen...
Zitat von Myyyy999:Weiss eben nicht wo der Hase lang läuft.
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Ich habe ne Bravo auch erst nach der Wende in die Hände bekommen und fand die Dr Sommer Rubrik auch ziemlich.. naja.. prüde?
Zitat:Alle Menschen werden prüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.