Luna-2020
- 58
- 4
- 51
Zitat von Luna-2020:Kummer ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen
Knutuschi
Zitat von Luna-2020:Gibt es eine unerschütterliche Liebe?
Zitat von Luna-2020:Nur wenn man so innig und intensiv geliebt hat, droht der Schmerz einen innerlich zu zerreißen. Und warum liebt man weiterhin, obwohl man so verletzt wurde? Gibt es eine unerschütterliche Liebe?
Meerlöwin
Zitat von Knutuschi:Das ist die immer! Das was nicht unerschütterlich ist, ist keine Liebe. Die meissten Menschen verwechseln Liebe aber halt mit Besitzen wollen und ...
Pinkstar
Zitat von MaKu:Hallo, ich finde da ist was wahres dran. Anstatt frustriert zu sein über meinen Kummer nach der Trennung, versuche ich dankbar zu sein für die 24 Jahre Liebe und allem was dazu gehört. Es gibt Menschen, die sowas nie erleben durften.
Aber jetzt wo ich schon viel Kummer überwunden habe und das erzwungene Single Leben neu entdecke, frage ich mich, ob ich jemals wieder dazu bereit sein werde, einer Partnerschaft, mit allem was dazu gehört, nochmals eine Chance geben zu wollen... wobei ich glaube, wenn es BäMM macht, sind eh alle Plane und Vorsätze dahin und es passiert.
Trust_him
Zitat von Psalm20-8:Doch wenn der Mensch, für den ich mich entschieden habe und für den ich alles bereit war zu geben mir offenbart, keine Gefühle mehr für mich zu haben
Zitat von Psalm20-8:Dann habe ich noch zwei Möglichkeiten: Kämpfen oder Loslassen.
H-Moll