Hallo Liebe Forumsteilnehmer,
habe mich durch einpaar Geschichten durchgelesen. Vieles ist mir nicht fremd. Weder richtige Seelenschockzustände, noch Ex-Narzissten noch Liebe die nicht aufhören will.
Es kam in mein Leben dass ich niemanden hatte, emotional mehr als ausgelaugt und einsam so dass man es garnicht beschreiben kann. Auch Hilfe durch Seelsorge oder Therapie habe ich einfach nirgends erhalten. Das ging Jahre so und ich weiß nicht mehr wer ich bin, noch befinde ich mich emotional nich tnur nicht in meiner Mitte sondern auch einfach an keinem Punkt... ich handele garnicht mehr aus mir selbst. Bin unter medikamentöser Behandlung und es ist sehr schwer die Trennung zu verarbeiten, die ich eingeleitet habe, jedoch kann ich mich nur schwer an meine eigene KS halten. Ich kann einfach nicht von heute auf morgen loslassen. Die Auf und Abs die Verletzungen, merken dass er lügt, keine ehrlichen Worte findet, eigentlich sicher nichts für mich fühlt obwohl doch vor einpaar Wochen noch am Telefon mal wieder versucht hat mcih zurückzuholen, sagte immer da sein werde, authentische Liebesgeständnisse... aber irgendwie nur Worte. Reden wollte er nie.
Nun auf erneute Verletzungen hin von seiner Seite und meine Enttäuschung würgte er das Gespräch ab und sperrte mich am Telefon. Auch auf anderen Kommunikationsplattformen reagierte er nicht. Irgendwie, obwohl ich selbst schluß machte direkt an das Telefongespräch, war er wohl schneller, von ihm kam keine Reaktion mehr bis heute nicht. Jetzt sind es etwa drei Wochen. Eine Woche habe ich ihn endlich nciht mehr kontaktiert und jetzt treibt es mich wieder ihn anzurufen. Er geh tnicht ran, obwohl scheinbar die Sperre die Tage aufgehoben wurde.
Ja es war von Anfang an sinnlos, denn es ist ein katholischer Geistlicher.... und das auf und ab bis auf schöne zwei Jahre geht nun schon über ein Jahr. Ich weiß ich muss mich lösen. Ich habe nur zum Verständnis genannt wieso es so schwer fällt. Es ist kein anderer Mensch da, und was konnte ich mir von der Beziehung erhoffen? Nichts ausser emotionale Wärme aber hier wurde ich wohl mehr verletzt als je gegeben wurde. Ein Abschlussgespräch, ein wohlwollendes ehrliches Wort es wird nicht kommen wohl oder ich kann Jahre warten.
Ich will ihn nicht mehr kontaktieren. Ausser dass ich festgestellt habe dass er unehrlich ist kommt von ihm kein Wort. Dabei hatte ich sogar Freundschaft vorgeschlagen..... ich habe nicht böse schluß gemacht, erklärt dass er mich z uviel verletzt und er hatte sich ja schonmal irgendwann dafür entschuldigt, aber mal reden hat trotzdem nicht geklappt.
Ich weiß nicht ob jemand eine so starke innere Bindung kennt, es ist nicht wichtig wer er ist und was er macht. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf... Seele Herz, obwohl ich selbst nicht ehrlich sein kann ob ich ihn liebe.
Es bringt mich in Probleme die ich nicht haben sollte.....
Vielleicht kennt jemand Liebeskummer den man so nicht hat wenn man emotional auch andere Nahe Menschen hat wo man mal nicht komplett allein ist und einem die Decke total auf den Kopf fällt. Ich bin unbelehrbar, ihn schlecht machen sagen dass es eh keine Aussicht hat bringt nichts. Es ist die Situation selbst, von ihm kommt nichts un dich habe heute die KS gebrochen und angerufen... das sollte nun wirklich nicht sien. Bei mir hängt schon am Kühlschrank: er ist unehrlich... .ich habe die Gespräche durchgegangen ich habe es kapiert aber jetzt werde ich emotional überrollt.....
Ich bin nicht genug in emienr Mitte um abzuschließen um loszulassen um wütend zu sein um zu heilen, vor allem in dieser von ihm kommt nichts kein Wort Situation. Er hat mich sehr entmenschlicht, denn er wollte nie reden, ich fühle mich kaum noch zu einer normalen Kommunikation fähig. Und die Erwartungshaltung ein ehrliches Wort, ein respektvoles Abschlussgespräch. Ich habe ihm schon mitgeteilt dass sein Schweigen unfair ist. Und er hat so oft versprochen ehrliche Worte zu finden.
Wer hilft mir und ist in einer ähnlichen Situation verdammt da einfach nicht mehr anzurufen und nach Wochen LIebeskummer den ALltag wieder anzupacken?
lg
15.11.2015 22:40 •