Also ich bin 'schon' bei tag 6 und eigentlich fällts mir nicht soo schwer mich nicht zu melden. Die ersten 3 tage sind immer der horror, danach gehts finde ich.
Bei uns wars so:
Sehr oft gestritten wegen kleinigkeiten, er meinte ich werd mich nie ändern (hab immer voll die wutausbrüche beim streiten gehabt), er macht schluss weil er sagt ich kann einfach so nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Ich kann und will in die richtung nix mehr machen . Kurzer dialog bei der trennung:
ich (unter tränen) du hast gesagt ich bin die liebe deines lebens und soll die mutter deiner kinder werden, war das alles gelogen?!?!
er nein... ich weiß dass wir irgendwie wieder zueinander finden, aber nicht jetzt.
ich und wann hast du vor dich wieder zu melden?!?!?!
er ich weiß es nicht, wenn es mir besser geht und ich mich bereit dazu fühl, aber warte nicht auf mich. Schließ damit ab und komm über mich hinweg!
Er meinte auch zu freunden er würde sich die nächsten wochen nicht melden .. ich weiß nicht was die nächsten wochen bedeuten soll. Seine schwester meint, er hat seine prioritäten im moment geändert: Geld verdienen + freunde, er will keine beziehung im moment. Und an frauen ist er nicht interessiert, er hat ihr versichert er will keine neue freundin. Und auch mir hat er bei der trennung gesagt, ihn interessieren keine anderen frauen.
mein bruder hat mit ihm geredet und das war so
bruder gibst du eurer liebe eine 2. chance oder hast du schon komplett damit abgeschlossen?
er ich weiß nicht, keine ahnung... erstmal nicht
bruder ja aber wann willst du dich bei ihr melden? bzw was muss sie denn tun?
er sie muss sie selbst sein, ihr leben richtig leben alles wieder in den griff bekommen. Wann? Wenn ich mich bereit dazu fühle, aber kA wann das ist...
So. Ich nehme stark an, dass er AUCH sehr leidet, da ich gefragt hab ob ich meine sachen noch in seiner wohnung lassen könnte und er meinte nein, das macht mich nur traurig wenn ich sie seh .. er meinte auch zu seiner schwester, er schließe nicht aus dass wir wieder zusammenkommen könnten, aber nicht jetzt (er meinte dann auch 'erst so in 1-2 jahren' aber das glaub ich nicht, ich glaub einfach er kann sichs in nächster zeit (1-2 monate) nicht vorstelln, da sagt man sowas schnell, schließlich wollte er nach seiner ex auch 1 jahr single bleiben und 4 monate nach der trennung waren wir zusammen). Jaja.
Er flirtet auf facebook rum, addet mädls (was er davor NIE getan hat er hat nichtmal andre frauen angesehn) aber alle unsre freunde sagen, er will jetzt im moment echt keine freundin und ich solle mich mal in nem monat bei ihm melden (also in 3 wochen). Seine schwester ja er flirtet jetzt bisschen rum, viele männer tun das um sich abzulenken oder einfach jemanden zu vergessen den sie lieben..
Er möchte auch ganz bewusst jetzt keinen kontakt, als ich ihn in der arbeit gefragt hab ob er kaffee trinken gehn will sagte er ich will noch nicht und danach hab ich ihn terrorisiert mit anrufen und von ihm kam lass mich bitte in ruhe! Wir reden wenn wir beide bereit dazu sind.
Seine schwester hat ihn gefragt denkst du überhaupt noch an sie? und er sagte nein eigentlich gar nicht.. gestern hab ich kurz an sie gedacht als ihr beiden essen wart, aber sonst nicht und dann fragte sie hast du noch gefühle für sie? er ich glaube nicht. Er ist jedoch eine person die ALLES versucht zu verdrängen und versucht alles von sich wegzuschieben und nicht mit problemen konfrontiert zu werden.
Ist das normal, dass man am anfang erstmal 'froh' ist dass die ex mal ne ruhe gibt und kommt dieses vermissen erst später?
Ich würde gern mal wissen, wie ihr meine chancen seht? ICH persönlich denke schon dass ich noch ne chance habe, denn wer weiß schon bei der trennung dass wir wieder zueinander finden werden? Oder wer sagt bei der trennung ich schließ nicht aus dass wir wieder zusammenkommen können. Er sagte mir auch das einzige was ich für uns sinnvoll find wär ein kompletter neuanfang, aber nicht jetzt. Ich will jetzt erstmal mich auf die arbeit konzentriern und mit freunden mehr machen und zu meiner familie fahren an den wochenenden..
Glaubt ihr er wird mich vermissen und sich bei mir melden? Er sagte immer er will keine freundschaft zu ner ex, aber er meinte ja wenn er sich bereit dazu fühlt, wird er sich melden. Bereit wozu? Und wie lange glaubt ihr braucht es bis er bereit ist?