Hallo ihr Lieben,
ich brauche wirklich mal euren Rat.
Mein Ex trennte sich Anfang Januar.Der Grund: ich habe dich nie geliebt.
Wir waren 1 Jahr zusammen, wollten grade zusammen ziehen,haben Urlaub gebucht.
Dann kam der Hammer mit dem nie geliebt.
Für mich ein Schock,der immernoch tief sitzt.
Zur Vorgeschichte: Habe 1 Jahr schon um ihn gekämpft weil er sich nie sicher war ob er Gefühle hat die für eine Beziehung reichen, eines Tages wollte er dann aber doch mit mir zusammen sein.
Die Beziehung verlief super harmonisch, wie im Bilderbuch. Das macht das ganze ja so unerträglich schwer.
An dem Tag der Trennung nahm er sofort seine Sachen und ich sollte meine holen und seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Durch Freunde erfuhr ich das es ihm leid tut wie sehr ich leide, ihm ginge es gut, es wäre nur abends manchmal etwas einsam.
Ich habe mich in eine Therapie begeben weil mir die Trennung den Boden unter den Füßen weggerissen hat.
Dort lernte ich, im Grunde passen wir nicht zusammen, da ich die Beziehung immer wollte, er sich unsicher war. Ihm wurde somit eine Bindungsangst nachgesagt.
Letzte Woche brach ich die KS,da es mir gut ging und ich mich stark fühlte aufgrund der Therapie, ich gratulierte im zum Geb.
Seine Antwort: danke,lieb von dir!
Kein wie geht's dir o.ä.
Ich war erschuttert. teilte ihm das auch mit. Er hinterließ mir dann eine Nachricht in der er schrieb, ich solle bescheid geben wenn ich ein klärendes Gespräch möchte um zu verarbeiten oder um abzuschließen!
Würdet ihr das annehmen?
Ich war bis heute nicht wütend sondern enttäuscht wie sehr er mich ein jahr lang benutzt hat. Deswegen würde ich gerne mit ihm sprechen und ihm mal sagen was er mir damit angetan hat. ich würde mich gerne frei reden!
Was meint ihr?
11.03.2018 15:01 •