no_shame
- 88709
no_shame
Zitat von AlexH:Womit sich die Frage stellt, warum un Himmels Willen sie meint, das wäre eine Freundschaft. Und warum will man eine solche führen?
Vidi
Zitat von no_shame:Das kann ich dir sagen.
Ich kenne ihn seit 1 1/2 Jahren.
Er zeigt er seit kurzem (genauer gesagt seit Anfang des Monats) so ein massives Verhalten.
Zuvor hielt es sich noch im Rahmen und er lenkte ein.
Es gab auch da schon leichte Anzeichen. Dass er mit Kritik nicht umgehen kann.
Aber reflektierte, sah es ein und entschuldigte sich.
Zitat von no_shame:Die muss man sich aber gut einprägen.
Aus dem Stehgreif bekäme ich das niemals so gut formuliert zusammen.
no_shame
Zitat von Vidi:Kann es sein, dass er wegen irgendeiner Sache sauer ist und das nicht direkt, sondern nur subtil anspricht? Achte mal darauf, was er sagt.
willan
Zitat von no_shame:Ich kenne ihn seit 1 1/2 Jahren.
Zitat von no_shame:Warum ist zwischenmenschliche Kommunikation so schwer geworden?
Vidi
Zitat von no_shame:Mein Eindruck ist - was er manchmal selbst bestätigte - dass er einfach Angst hat.
Wieder genauso behandelt zu werden wie von seiner Ex.
Manipulation zu erfahren. Klein gemacht zu werden.
Es ist als würde er in allem den Teufel sehen und sieht sich bei jeder Kleinigkeit direkt in Gefahr.
Als hätte er Angst vor Frauen.
Zitat von no_shame:Ich muss dazu sagen, diese Ex war seine erste Freundin. Da war er 33.
Keine Ahnung was da wirklich vorgefallen ist.
Aber glauben, was er mir darüber erzählte, tue ich ihm nach dieser Aktion nicht mehr alles.
Naivia-07
Ex-Mitglied
Zitat von Herold:was für ne Lachnummer bist du denn
no_shame
no_shame
Zitat von Kummerkasten007:Also, für mich klingt das alles, als würdest Du Dir weitaus mehr als Freundschaft wünschen/vorstellen. Und ich denke, er merkt das und geht deswegen auf Abstand.
willan
no_shame
Zitat von no_shame:Eins ist sicher: beim nächsten Mal ist endgültig sense.
no_shame
Zitat von Kummerkasten007:
Warum erst beim nächsten Mal? Überlege mal, wie lange Du das schon mitmachst. Und es ändert sich nichts, außer dass er jetzt wohl keinen Bock mehr auf Dich hat.