Ex-Mitglied
- 88709
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Ich entschuldige mich und mache mir sehr viele Gedanken über den richtigen Umgang.
no_shame
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Wenn er sich die nächsten Tage/Wochen wieder nicht meldet.
Zitat von no_shame:Mit der selben Art und Weise sich rauszureden. Und sich als Opfer hinzustellen.
Zitat von no_shame:Ich muss ihm ja sagen können, wenn mich was an ihm stört.
Zitat von no_shame:Es geht mir einfach um respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander. Um Anstand und Empathie.
Zitat von no_shame:Ich gehe sehr oft auf ihn zu, wenn ich mein Fehlverhalten reflektiert habe. Ich entschuldige mich und mache mir sehr viele Gedanken über den richtigen Umgang.
Zitat von no_shame:Er schrieb sogar, dass er mich komplett abblockt, wenn ich ihm nicht entgegen komme.
Zitat von no_shame:Mein Bauchgefühl sagt, dass ich mich vergifte.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wieder eine Drohung / Bestrafung. Wie alt ist der Bub eigentlich?
no_shame
Zitat von AlexH:
Noch mal. Was ist deine Erwartung? Mir kommt es vor, dass da von deiner Seite wesentlich mehr ist, aber Du gestehst es Dir nicht ein. Eine Freundschaft finktioniert auch ohne diese Erwartungshaltung.
Herold
Ex-Mitglied
Zitat von no_shame:Nur wenn es um Fehlverhalten und Schuld geht, ist die Hölle los.
Zitat von no_shame:Alles schön und gut. Das soll er aber nicht an mir abladen.
Ich bin nicht wie sie.
Aber er behandelt mich so.
Zitat von Herold:st doch egal, was für eine Erwartung sie hat.
Vidi
Zitat von no_shame:Er schrieb sogar, dass er mich komplett abblockt, wenn ich ihm nicht entgegen komme.
Als wäre ich dafür verantwortlich, dass er so damit umgeht.
Zitat:Alles schön und gut. Das soll er aber nicht an mir abladen.
Ich bin nicht wie sie.
Zitat von AlexH:
Noch mal. Was ist deine Erwartung? Mir kommt es vor, dass da von deiner Seite wesentlich mehr ist, aber Du gestehst es Dir nicht ein. Eine Freundschaft finktioniert auch ohne diese Erwartungshaltung.
no_shame
Zitat:Aber offenbar machst Du Dich dazu. Er geht mit Dir nämlich wohl genauso um. Und Du lässt es zu. Du machst Dir Gedanken warum er wie reagiert. Nicht er macht sich Gedanken....merkst was?
Herold
Ex-Mitglied
Zitat von Herold:Was hat das jetzt mit getriggert zu tun, wenn man sich Gedanken drum macht, wenn was zwischenmenschlich mit jemandem, den man mag regelmäßig so aus dem Ruder läuft und man selbst den Anderen wichtig findet und diese Schwierigkeiten gerne beheben würde?
Naivia-07
Zitat von no_shame:Mein Bauchgefühl sagt, dass ich mich vergifte.
Ex-Mitglied
Zitat von Naivia-07:Und auf das kannst du dich auch wirklich verlassen. Geh weg! Es wird nicht besser, eher noch schlimmer.
Naivia-07
Zitat von AlexH:
Und warum redet ma da nicht? Warum sagt man nicht, was einen stört? Statt dessen wartet man mal, was passiert. Warum eigentlich. Offenbar möchte man Jemandem nicht zu Nahe treten? Und warum? Weil man sich doch mehr erhofft? Und man will es nicht verspielen? So kommt mir es vor...
und warum macht sie sich dann klein? Sie entschuldigt sich, Nicht er. Das macht man meistens nur, wenn man unsicher ist und auf was hofft, was meist über den Rahmen einer Freundschaft geht