Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Laut Petra Fürst eine der sichersten Strategien, um jemanden in dieser Phase unwiederbringlich in die Flucht zu schlagen. Zum konkreten Fall: ...
Ajana
Nikiii
Zitat von Nikiii:Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er mich während unserer Treffen auch „angeflunkert“ hat (also z.B. dass er unser bereits abgemachtes Treffen verkürzen muss, da er einen Terminkonflikt hat (Fussballmatch), wobei am diesem Tag in diesem Stadion gar kein Match gespielt wurde…).
Nikiii
Frie
kata_smiles
Zitat von Frie:Naja, es kommt ja auch darauf an, was du eigentlich suchst. Wenn du einen Kandidaten für eine ernsthafte Beziehung suchst, dir Vertrauen, Respekt, ...
gabehcuod
Zitat von Nikiii:(wobei man weiss ja nie was passiert, wenn jemand seine/n absoluten Traumpartner trifft…).
Zitat von Nikiii:dass er mich während unserer Treffen auch „angeflunkert“ hat
Zitat von Nikiii:dass all die beschriebenen Punkte auf das nicht vorhandene Interesse zurückzuführen sind? Und dies nichts mit dem Charakter zu tun hat?
Zitat von Frie:Suchst du jemanden für unten rum (eine Bekannte nutzt immer diese treffende Beschreibung), kann er ja vielleicht trotzdem seine Qualitäten haben.
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Na, der ist für obenrum und untenrum ein Abtörner sondergleichen.
Dakini
Huuuyeee
Zitat von Nikiii:Hallo zusammen Gerne wende ich mich bezüglich der Frage an euch, was ihr von Kritik / Nörgeleien in der frühen Datingphase (ab dem 2. Treffen ...
MissKarimi
Feli2024
Zitat von Nikiii:Also meinst du / meint ihr, dass all die beschriebenen Punkte auf das nicht vorhandene Interesse zurückzuführen sind? Und dies nichts mit dem ...