Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Perzet
Zitat von Nikiii:neutrale Meinung von euch
H-Moll
cradleasion
Lumba
Zitat von Nikiii:Bin ich einfach zu „empfindlich“ bezüglich des oben beschriebenen Verhaltens?
_Summer_
Zitat von Nikiii:Was meint ihr? Bin ich einfach zu „empfindlich“ bezüglich des oben beschriebenen Verhaltens?
RandomSummary
gabehcuod
Zitat von Nikiii:Gerne wende ich mich bezüglich der Frage an euch, was ihr von Kritik / Nörgeleien in der frühen Datingphase (ab dem 2. Treffen haltet?
Zitat von Nikiii:mir erzählte wie unattraktiv er etwas beleibtere Frauen / Übergewicht per se fände und dass ihm beim Gespräch der beiden (während ich kurz den Tisch verlassen hatte) über Diäten fast schlecht wurde.
Zitat von Nikiii:mein Verhalten / Angewohnheiten zu „kommentieren“
Zitat von Nikiii:Zudem habe ich dann per Zufall (die Welt ist halt nunmal klein) erfahren, dass er während der letzten Beziehung anscheinend Kontakt mit anderen Frauen hatte (Chat, Treffen) und sich dort als Single ausgegeben hat.
Zitat von Nikiii:Bin ich einfach zu „empfindlich“ bezüglich des oben beschriebenen Verhaltens?
_Summer_
Zitat von Nikiii:ersten Treffen
Zitat von Nikiii:ob ich die zwei Damen am Nebentisch gsehen hätte?
Zitat von Nikiii:wie unattraktiv er etwas beleibtere Frauen / Übergewicht per se fände und dass ihm beim Gespräch der beiden (während ich kurz den Tisch verlassen hatte) über Diäten fast schlecht wurde.
Zitat von Nikiii:zweiten Date
Zitat von Nikiii:fing er dann an, mein Verhalten / Angewohnheiten zu „kommentieren“
Zitat von Nikiii:um meine Emotionalität während des Films („ob ich immer so emotional reagiere wenn jemand im Film stirbt“,
Zitat von Nikiii:weshalb ich beim Brunch jetzt einen Apfel essen würde („den könne man ja schliesslich zu Hause essen“
Zitat von Nikiii:Es gab noch mehr solche Beispiele…
Zitat von Nikiii:er während der letzten Beziehung anscheinend Kontakt mit anderen Frauen hatte (Chat, Treffen) und sich dort als Single ausgegeben hat.
Baumo
Dracarys