Zugaste
- 88670
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Oft lese ich hier bei den Betrogenen, dass sie sich gewünscht hätten, dass der Partner, der betrogen hat, bereits beim Kennen lernen des AP oder beim Fremdverlieben mit ihnen ehrlich darüber gesprochen hätte oder sich vor dem Beginn der Affäre getrennt hätte
Zitat:Aber wäre es nicht so, dass man sich bei der Ehrlichkeit nicht noch weiter als Paar voreinander zurück gezogen hätte und der spätere Betrüger viel mehr Schaden angerichtet hätte?
Zitat:Und sich vor Beginn der Affäre zu trennen? Das wollen die wenigsten ja zu diesem Zeitpunkt. I
Zitat:Ich habe eher das Gefühl, dass es erst dann zur Trennung kommt, wenn bereits der/ die AP ausprobiert wurde und man sich etwas besser kennen gelernt hat.
Wie seht ihr das?
angel09
Basisch
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ich will jetzt hier nicht einen Gender-Feldzug starten (ich hab halt nur Mädels als Partner gehabt), aber ich habe festgestellt, dass die Mädels, die am übelsten über den Ex hergezogen haben, diesen a) noch immer extrem anziehend finden und b) für das eigene Handeln keine Verantwortung übernehmen wollen, weil nsie in der Beziehung echt mies waren. Massive Red Flag. Hände weg von solchen Frauen, das gibt nur Ärger!
angel09
Zugaste
Nordmone