senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von tina1955:@senzanome , mir ging es gegen den Strich, mit einem Mann zusammen zu leben, den man nicht liebt, der mit dem Sohn nicht klar kommt, aber sich nicht ...
Zitat von senzanome:Ja, das sehe ich natürlich auch so, hatte gerade im Berufsfeld eine ähnliche Situation mit einer behinderten Mutter, deren Tochter sie pflegte, ...
Tina1985
Zitat von Lavidaloca:Mir persönlich gefällt die Kombination nicht. Es sind nicht seine Kinder- und trotzdem kommt er seit 14 Jahren für alle, inklusive TE, auf. Sie ...
Tina1985
Zitat von Hola15:Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie das mit der Kontensperrung läuft. Soweit ich weiß, kann er ein gemeinsames Konto nicht für dich ...
Zitat von Tina1985:Wir haben ein gemeinsames Konto das er sperren ließ gestern irgendwann bin erst im Laufe des Vormittags drauf gekommen Am Montag mach ich mir ein ...
Zitat von Tina1985:Er hat von Anfang gemeint er hätte kein Problem mit meine Kinder speziell mit meinem Sohn so war es noch bis 2020 da hat er sich auch um ihn gekümmert das ich ein Paar Std arbeiten gehen konnte ( Reinigungskraft)
Tina1985
Zitat von tina1955:@Hola15 , Du vergisst , dass die TE nur noch aus Gewohnheit und Bequemlichkeit mit ihm zusammen ist und ihn nicht (mehr?) liebt.
Zitat von tina1955:@Hola15 , Du vergisst , dass die TE nur noch aus Gewohnheit und Bequemlichkeit mit ihm zusammen ist und ihn nicht (mehr?) liebt.
Zitat von Hola15:Frauen suchen und so S. sind, naja da frage ich mich halt ob du als Person bei ihm vorkommst oder als Objekt. Aber das kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen.
Ich hätte allerdings keine Lust jeden Tag mit einem Mann zu schlafen an dem mir nicht mehr wirklich was liegt.
Zitat von tina1955:, Du vergisst , dass die TE nur noch aus Gewohnheit und Bequemlichkeit mit ihm zusammen ist und ihn nicht (mehr?) liebt.
Zitat von Tina1985:Jetzt Pass mal gut auf was du sagst als ob das Bequem ist ja
Gewohnheit ja und ja die Liebe ist verloschen
Tina1985
Zitat von Unterwegs:Da hast du vollkommen recht, allerdings hat sich die TE das auch ordentlich zu Nutze gemacht. Sie wusste also schon von Anfang an, welche Knöpfe sie ...