Wollie
- 7143
- 17235
Zitat von Tina1985:Vollzeit arbeiten gehen geht nicht da ich einen Behindertes Kind+ Autismus habe
Tina1985
Zitat von LullaLulla:Darf er das bei der Bank ohne deine Zustimmung? Ich finde es richtig dreist von ihm, egal was die Hintergründe sind (ausser du bist Kaufsüchtig/ ...
Zitat von Wollie:kann ich völlig aufgrund meines Berufes nachvollziehen. Menschen, die kein behindertes Kind zuhause haben, können sich in so eine Situation ...
Zitat von Tina1985:Weißt du was belass deine Antworten für dich weil hilfreich sind die nicht wenn du lesen könntest würdest du mir nicht andauern sagen geh ...
Zitat von Tina1985:Werd mich nächste Woche gleich mal drum kümmern ein Gespräch mit dem Jugendamt anfragen Dankeschön
Zitat von tina1955:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Tina1985
Zitat von tina1955:Lass es einfach gut sein und sei froh das du nicht in so einer Situation bistIrgendwie sind Deine Aussagen hier ein Wiederspruch. Erst sagst Du, mehr als 2 halbe Tage gehen nicht, sein sogar mit den einzelnen Stellen ...
Zitat von Tina1985:Lass es einfach gut sein und sei froh das du nicht in so einer Situation bist
PuMa
Zitat von Tina1985:Mein Sohn 18 ( Behinderung + Autismus)
Meine Tochter 15 Jahre
LullaLulla
Pinkstar
Zitat von Tina1985:So war es auch vor kurzen
Ich bin Hausfrau und Mutter hab mich um Haushalt Kinder usw gekümmert und er geht Vollzeit arbeiten
LullaLulla
Zitat von Pinkstar:Hallo Tina, vielleicht war es jetzt gut so, wie es kam, damit du merkst, wie abhängig du von deinem Partner überhaupt bist. Da du so oder so eh ...
Zitat von senzanome:Ich wünsche keinem, das zu erleben, um es verstehen zu koennen, da hat es noch viel Verbesserungspotential, was die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt betrifft. Und wie schon geschrieben wurde, das eigene Kind oder andere Angehörige ins Heim abzugeben, damit man Vollzeit arbeiten kann, ist wohl kaum die Lösung