tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tina1985:Auch wenn ich jetzt viel negative Kommentare wahrscheinlich erwarten kann wovor ich Angst habe das ich es Finanziell nicht schaffe ohne ihm Ja ich ...
LullaLulla
Zitat von Tina1985:Bilde ich es mir nicht ein das er eigentlich Seelische Misshandlung macht mit mir?!
Zitat von Tina1985:Auch wenn ich jetzt viel negative Kommentare wahrscheinlich erwarten kann wovor ich Angst habe das ich es Finanziell nicht schaffe ohne ihm
Tina1985
Zitat von LullaLulla:Ist das eine Frage an uns oder eine Feststellung von dir? Du packst das. Hol dir so viel behördliche Hilfe wie möglich (ich arbeite im Sozialen ...
Tina1985
Zitat von tina1955:@Tina1985 , wenn der Bus 10 Minuten später kommt, musst Du es halt überbrücken. Lass ihn von einem Betreuer abholen. Wenn Du mal krank sein ...
Zitat von LullaLulla:Ah ja und was auch immer gut ist, ist zu realisieren dass man in einer Krise steckt. Das ist der erste Schritt aus einer Krise heraus.
Zitat von Tina1985:Eine Frage an euch ist das Seelische Misshandlung was er mit mir/uns macht?! Ich hab zumindest das Gefühl besser gesagt ich empfinde es so
LullaLulla
Zitat von Unterwegs:Ehrlich gesagt hört sich die Sache bei der TE nicht mehr nach Krise an.
Bei einer Krise gibt es Hoffnung, dass man diese übersteht. Das sehe ich bei der TE nicht.
Tina1985
Zitat von LullaLulla:@Unterwegs Was ist deine Definition von Krise? Ich hatte im Studium das Thema Krisen, es gibt viele Krisen (Persönliche Krisen, Beziehungskrisen ...
Zitat von tina1955:Lass ihn von einem Betreuer abholen.
Zitat von Unterwegs:dass er sich in den ganzen Jahren nicht von dir gesehen gefühlt hat.
Tina1985
LullaLulla
Zitat von Tina1985:Wir haben ein gemeinsames Konto wo alles drauf kommt so und gestern wollte ich abheben beim Bankomatkarte und sie funktioniert nicht mehr er hat mich bei der Bank entfernen lassen das ich keinen Zugriff mehr habe
Tina1985
Zitat von tina1955:Na sag mal, der Mann ist doch nicht verpflichtet, Dich und Deine Kinder ein Leben lang finanziell auszuhalten. Geh arbeiten, dann merkst Du, wie ...
Zitat von LullaLulla:Darf er das bei der Bank ohne deine Zustimmung?
LullaLulla
Zitat von Wollie:gute Frage....so einfach geht dies eigentlich nicht.