tina1955
- 18214
- 42280
Tina1985
Zitat von tina1955:@Tina1985 das ist ja schon Impfzwang....
DonaAmiga
Zitat von Tina1985:hab wahnsinnige Angst vor der Impfung und dessen Nebenwirkungen )hab 3 Gute Freunde verloren ,natürlich nie offizielle bestätigt worden ob Sie tatsächlich an der Impfung verstorben sind.
Tina1985
Zitat von DonaAmiga:Dann setz mal dazu alle diejenigen ins Verhältnis, die die Impfungen gut weggesteckt haben und dadurch zwar vielleicht nicht vor der Krankheit, aber ...
DonaAmiga
Zitat von Tina1985:Für mich zählt Meinungsfreiheit und die Grundrechte,um unabhängig zu sein und nicht das ich gezwungen werde eine Impfung zu machen um an Job zu bekommen
Tina1985
Zitat von DonaAmiga:Meinungsfreiheit, Grundrechte, haha. Und das von einer Frau, die genau darauf verzichtet, um sich stattdessen von irgendeinem Typen ihr ...
Zitat von Tina1985:Das sehe ich anders junge gesunde Menschen ,die vor der Impfung ganz normal gelebt haben und dann plötzlich und unerwartet verstorben da gibt's an Zusammenhang.
Tina1985
Zitat von Unterwegs:Bitte bitte wenn du sowas schreibst ne Quelle einfügen. Nur weil man hier und da hört, dass ein junger Mensch nach einer Impfung gestorben ist, ist ...
Tina1985
Zitat von Brennessl:liebe tina, es gibt, auch in österreich jobbörsen für ungeimpfte. brauchst du nur googeln.
Zitat von Tina1985:Nur ich finde es eine Frechheit zu was gezwungen zu werden was man nicht will.
Malina84
DonaAmiga
Zitat von Unterwegs:Arzt oder Pathologe
DonaAmiga
Zitat von Tina1985:Was für ein unnötiger Kommentar