BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Malina84
Tina1985
Zitat von BlueApple:Kein Verständnis dafür, wie man nicht arbeiten gehen kann und sich aushalten lässt. Auch kein gutes Vorbild für die Kinder. Die Zeiten, in denen ...
Tina1985
Zitat von Malina84:Hallo, habt ihr denn mal darüber geredet warum du nicht arbeitest? War das so ausgemacht? Gibt es einen Grund? Ich finde auch eine Frau sollte sich ...
Tina1985
Zitat von Unterwegs:Und wenn die Kinder mit 22 schon da waren, wird wohl nicht viel Zeit zum arbeiten gewesen sein. Wie hat sich Frau dann das Leben vorgestellt? Einfach ...
Tina1985
Zitat von tina1955:@Tina1985, warum versuchst Du denn nicht auf eigenen Beinen zu stehen, wenn Du ihn sowieso nicht mehr liebst? Ich finde es eher unfair von Dir, mit ...
Tina1985
Zitat von Phantom2208:Denke das erste ging an mich... Danke Okay, also seit 2020. Durch die fehlenden Unterstützung nach dem Tod? Aber wie sieht er den eure Beziehung? ...
LullaLulla
LullaLulla
Tina1985
Zitat von LullaLulla:Ah ja und was auch immer gut ist, ist zu realisieren dass man in einer Krise steckt. Das ist der erste Schritt aus einer Krise heraus.
Zitat von Tina1985:Meine Gedanken stehen sich und ich komme immer auf den Punkt das Trennung wohl das beste wäre weil er mir einfach nicht mehr gut tut es so verletzend mir gegenüber ist
Zitat von Tina1985:Bequemlichkeit ist der falsche Ausdruck ich bin maßlos enttäuscht von meinen Mann das er mich Mental nicht unterstützt Vollzeit arbeiten gehen ...
Tina1985
Zitat von tina1955:Gibt es keine Ganztagstagesstätten , in der Dein Kind untergebracht werden kann ?
Tina1985
Zitat von Wollie:das klingt wirklich danach, dass du im Grunde bereits eine Entscheidung getroffen hast. Frag dich mal, was dich noch in der Beziehun hält ? Wovor ...
LullaLulla
Zitat von Tina1985:Doch das hatten wir immer wieder probiert aber er kam damit überhaupt nicht zurecht Wir hatten dann ein Krisegespräch mit Ärzte Jugendamt und alle ...