DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Tina1985
Zitat von DonaAmiga:mein Sohn kam per Notkaiserschnitt zur Welt mit SauerstoffmangelUnd dass der Sohn Autist ist, fiel ihr auch erst irgendwann ein ...
Tina1985
Zitat von tina1955:der Leibliche Papa kümmert sich nicht um die Kinder er hat sie über 10 Jahre nicht gesehen zahlte noch nicht mal Unterhalt den bekam ich vom Staat bis zum 12 LebensjahrVielleicht könnte ja auch der Vater der Kinder mal Verantwortung übernehmen und sich paar Tage um seine Kinder kümmern?
Zitat von VictoriaSiempre:
Die ganzen geh arbeiten-Ratschläge hier empfinde ich angesichts der besonderen Situation mit dem gehandicapten Kind als ein wenig
Zitat von Tina1985:Hallo Liebe Gruppe bin neu hier und ich bin tief verzweifelt Es geht um meine Ehe (14Jahre) Ich bin 36 hab 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und mein Mann 53 Jahre ja ich weiß wir haben einen großen Altersunterschied was aber bis jetzt nie ein Thema war Streitthema: Geld So war es auch vor kurzen Ich bin Hausfrau und ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Und dass der Sohn Autist ist, fiel ihr auch erst irgendwann ein ..
Zitat von Tina1985:mein Sohn kam per Notkaiserschnitt zur Welt mit Sauerstoffmangel
Geistiger körperlicher Behinderung zeigte sich nach dem 3 Lebensjahr und das der Autismus hat mit etwar 3,5 Jahren
Tina1985
Zitat von DonaAmiga:wenn ich gewusst hätte das das für ein Ausmaß nimmt hätte ich besser nichts geschrieben@tina1955 : Ich meinte es nicht gemessen am Alter des Sohnes, sondern wundere mich, dass der TE der Autismus ihres Sohnes erst bei #19 eingefallen ...
Zitat von Tina1985:wenn ich gewusst hätte das das für ein Ausmaß nimmt hätte ich besser nichts geschrieben
Sonnenblume53
Zitat von Tina1985:Angefangen hat es Anfang des Jahres meinte er ich Verbrauch zuviel Geld und hat es mir eingeschränkt so ich dann zu ihm was glaubst du eigentlich wer du bist
Malina84
XSonneX