Wollie
- 7110
- 17132
Zitat von Tina1985:und eine Schramme jetzt in der Stoßstange ist da ist er auch ausgerastet
Tina1985
Zitat von Elfe11:Einnahmen: Familienbeihilfe für beide Kinder normal 484Euro ( da mein Sohn jetzt 18 wurde musste es neu beantragt werden die Ärztliche Kontrollle ist erst) Unterhalt bekomme ich keinen mehr hatte ich bis zum 12 Lebensjahr vom Staat Unterhaltsvorschuss bekommen, Pflegegeld für meinen Sohn 346Euro =830EuroWie wäre es mit einem Haushaltsbuch? Wieviel gibst du monatlich aus? Was für Einnahmen hast du? Es ist anmaßend von dir eine Kreditkarte von ihm ...
Pinkstar
DonaAmiga
Zitat von Tina1985:er die Anhängerkupplung verfällte und eine Schramme jetzt in der Stoßstange ist da ist er auch ausgerastet
Zitat von Unterwegs:Nicht böse gemeint, aber könntest du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten?
Ist echt anstrengend deine Texte ohne Punkt und Komma (oder Absätze) zu lesen.
Ok, du sagst die nehmen deinen Sohn nur zwei mal die Woche.
Warum suchst du dir für die Zeit nicht einen job?
Und in welchem Feld hast du damals deine Ausbildung gemacht?
Hast du schon mal in die Richtung nach Teilzeitjobs gesucht?
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Mir werden hier zu viele Dinge vermengt, das finde ich nicht schön und kontraproduktiv. Ich bin auch der Meinung, dass Du @Tina1985 Dich dringend um ...
Zitat von Lavidaloca:Ich kenne genug Männer, die niemals wollten, dass die Frau ewig zuhause bleibt- ganz im Gegenteil. Wenn Kinder klein sind, okay, aber nicht, wenn die vollbetreut in Kita und Schule sind. Die TE hat
Zitat von Lavidaloca:Die TE hat nirgends erwähnt, dass es diese Vereinbarung gab.
Zitat von Lavidaloca:Und er hat ihr ja gesagt, dass sie zuviel ausgibt und dann entsprechend reagiert.
Zitat von Lavidaloca:Der Titel hier lautet ja: Haushaltsgeld
Zitat von Lavidaloca:Und ich denke nach wie vor, wenn es ein gemeinsames Konto wäre, könnte er es für sie nicht sperren.
Sweetmary
Pinkstar
Zitat von Sweetmary:Die TE jetzt so hinzustellen als ob sie ihn ausgenutzt hat finde ich mies - offensichtlich hatten beide viele Jahre ein beiderseits nützliches Arrangement, mal unabhängig davon ob Liebe im Spiel war oder nicht.
Tina1985
Zitat von Pinkstar:@Tina1985 wann genau fingen die Probleme in eurer Ehe an?
DonaAmiga
Zitat von Tina1985:Nach dem Tod meines Papas 2020 Fühlte mich in Stich gelassen von ihm das sagte ich ihm auch andauernd was ihm aber egal war er meinte halt immer nur ...
Pinkstar
Zitat von Tina1985:Nach dem Tod meines Papas 2020
Fühlte mich in Stich gelassen von ihm das sagte ich ihm auch andauernd was ihm aber egal war er meinte halt immer nur so stell dich nicht so an oder ich gehöre in die Klapse
Zitat von Sweetmary:Die TE jetzt so hinzustellen als ob sie ihn ausgenutzt hat finde ich mies -
Zitat von Tina1985:wovor ich Angst habe das ich es Finanziell nicht schaffe ohne ihm
Ja ich bin finanziell abhängt von ihm da er mir doch jahrelang den Rücken freigeschalten hat was ich seit 2020 geändert hat
Bilde ich es mir nicht ein das er eigentlich
Zitat von Tina1985:Muss auch mittlerweile sagen Liebe ist es auf meiner Seite nicht mehr es ist mehr Gewohnheit geworden und ich bin jetzt seit geraumer Zeit echt am überlegen mich zu trennen