Tina1985
- 60
- 1
- 103
Tina1985
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du immer so reagierst ist es kein Wunder, dass dein Mann langsam die Nase voll hat.
Brightness2
Zitat von Tina1985:Glaub mittlerweile hab ich zich mal verklärt warum das arbeiten nicht so leicht ist aber immer wieder Angriffe Dann das ich als Bequemlichkeit bei meinen Mann bleib usw Hab Versuch alles zu beantworten bin sicher nicht fehlerfrei und ja zb was ich so jetzt noch nicht erwähnt hab die Coronazeit hat uns ordentlich aus ...
PuMa
Zitat von Tina1985:Dann wie er den Pkw Anhänger anhängen wollte
Tina1985
Zitat von Brightness2:Magst du mal erläutern, welche Auswirkungen der Tod deines Vaters konkret auf euer Alltagsleben hatte? Es hört sich so an, als hätte es, abgesehen ...
Zitat von Tina1985:rwähnt wurde weil es Nebensache ist
Wir haben letztens im Garten gearbeitet was eigentlich ganz schön war mal wieder was gemeinsam machen da klappte irgendwas nicht und ich holf ihm dann dabei und wenn bei ihm was nicht auf Anhieb klappt wird er zornig und auf einmal beschimpft er mich als behinderte *beep* soll sch.n gehen usw und dann kam heuer oft genug vor und jedesmal versuchte ich ihm in Ruhe zu erklären daß das verletzend ist und auch wenn er es im Zorn sagt und oft nicht so meint tut das weh
Dann wie er den Pkw Anhänger anhängen wollte ( war nur zufällig grad am raus gehen) und er die
Pinkstar
Tina1985
Tina1985
Zitat von Pinkstar:@Tina1985 bleibste jetzt doch? Tina, wenn du dich von ihm schlecht behandelt fühlst und er jetzt, trotzdem auch ein Geld von dir auf das Konto ...
Brightness2
Zitat von Tina1985:Nach der Beerdigung ich wollte aufm Friedhof bleiben und er meinte nur was bringt dir das und jetzt reiß dich zusammen usw
Für mich war das so schmerzhaft
Zitat von Tina1985:auf einmal beschimpft er mich als behinderte *beep* soll sch.n gehen usw
Zitat von Tina1985:Dann wie er den Pkw Anhänger anhängen wollte ( war nur zufällig grad am raus gehen) und er die Anhängerkupplung verfällte und eine Schramme jetzt in der Stoßstange ist da ist er auch ausgerastet
Zitat von senzanome:Kannst Du eventuell bei Verwandten oder so für einige Tage unterkommen - mit Kindern? Einfach mal raus und zu Dir kommen? Dann kann sich auch Dein Mann Gedanken machen, was er will und wie es weitergehen könnte, ob getrennt oder nicht.
Zitat von Tina1985:heut ist er in der Früh gefahren ohne ein Wort und seit dem nicht erreichbar
DonaAmiga
Zitat von LullaLulla:Darf er das bei der Bank ohne deine Zustimmung?
Zitat von Hola15:Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie das mit der Kontensperrung läuft. Soweit ich weiß, kann er ein gemeinsames Konto nicht für dich sperren lassen.
Zitat von Peter Petrel:Oh Mann, ich bin viel zu bescheiden ...
Pinkstar
Zitat von Tina1985:Nein beleidige ihm nicht geh dann meist ins Haus oder geh mit den Kindern spazieren und hoffe er hat sich bis dahin beruhigt
Klar hab ich Angst vor der Zukunft keine Frage
Er ist nicht bereit zu reden
Seit Mittwoch ist Funkstille er verlässt den Raum wenn ich anwesend bin und heut ist er in der Früh gefahren ohne ein Wort und seit dem nicht erreichbar
Tina1985
Zitat von Brightness2:Ist das euer üblicher Umgangston seit Anbeginn oder hat sich das gravierend verändert? Dein Mann wird ja nun spüren, dass du ...