Opfreak12
- 4
- 1
- 5
Opfreak12
Zitat von Opfreak12:Aktuell wohl nur akzeptieren, dass sie auszieht
EineMitleserin
Zitat von Opfreak12:Ich kann nicht nachvollziehen warum sie kein bisschen Mühe in uns investieren will. Lieber will sie alles abreißen um sich frei zu fühlen und zu mir zu finden. Sehen was ich alleine alles kann und will (ihre Worte).
Zitat von Markus1977:Wenn Sie Dir gegenüber sagt, das sie Gefühle für den Chef hat, dann ist da mehr. Sie bereitet Dich vorsichtig darauf vor, das es doch irgendwann offiziell wird und dann sagt sie zu Dir das sie es ja nicht geplant hat. Same Procedere as everywhere
Alduin
Zitat von Opfreak12:Seit einigen einigen mittlerweile Monaten hat sie Gefühle für ihren, Achtung Klischee, Chef entwickelt. Da sei bisher aber nichts gewesen und sie sagt auch da wird nie was sein. Er ist übrigens auch verheiratet und hat zwei Kinder und wohnt im Ort nebenan. Die Gefühle für ihn sind aber laut ihrer Aussage erst gekommen, als sie schon innerlich sich von mir trennen wollte.
Zitat von Alduin:Mein Rat: Trenne dich so schnell wie möglich.
plietsche_deern
Zitat von Opfreak12:Die Gefühle für ihn sind aber laut ihrer Aussage erst gekommen, als sie schon innerlich sich von mir trennen wollte.
Zitat von DieSeherin:aber irgendwie glaube ich nicht ganz, dass da keine gefühle auch von seiner seite aus sind.
Zitat von Opfreak12:auf meine Fragen nur mit einer ausweichenden Antwort (Stress etc.) kam
Zitat von Opfreak12:Aus ihrer Sicht habe ich sie damit (und ähnlichem) runter gemacht.
Zitat von Opfreak12:kommt nur ich hatte da ein schlechtes Gefühl/Gewissen dabei. Gründe kann sie mir aber keine benennen.
Zitat von Opfreak12:auch wenn man beim Lesen sicherlich denk er hat sie nicht mehr alle und lässt sich quälen.
Opfreak12
Opfreak12
plietsche_deern
Opfreak12
Zitat von plietsche_deern:@Opfreak12 ich wünsche Dir wirklich, das sich die pessimistischen Antworten hier nicht bewahrheiten! Es ist eben immer ein Kreuz, wenn ...
Zitat von Opfreak12:Ja das mit dem Chef kann ich auch nicht ganz glauben.