A
Krise nach 12 jähriger Beziehung - sie ist kalt zu mir
Xyzz
Holle
Zitat von Xyzz:Ich glaube ich habe noch nie eine Partnerin gehabt mit der ich auf Augenhöhe gelebt habe, meine ex Ehefrau mit der ich 17 Jahe verheiratet war war auch sehr dominant . Habe da auch sehr lange gebraucht um mich zu lösen ....
Es ist also wirklich ein Problem von mir... diese Gelähmtheit an Dingen festzuhalten die nicht zu halten sind.
Frage mich warum mir das privat so schwer fällt, beruflich bin ich Verantwortungsträger, treffe täglich Entscheidungen....
Ja die Trauer mit dem Hund ist schlimm, trauern ja alle, aber sie lässt nur ihre zu...kann ich noch irgendwo verstehen.
Obwohl es genau das wiederspiegelt wie es zu Lebzeiten des Hundes war , erst er , dann der Rest....
Annäherung von wegen in den Arm oder auch nur die Hand geben läßt sie nicht zu auch der Mutter und anderen nicht....
Keine Ahnung warum, will das mit sich ausmachen....
Holle
Zitat:Sie hat sich ganz anders dargestellt.....
Es war sehr emotional und extrem anstrengend....
Kann gar nicht mehr denken jetzt...habe auch offen gesagt das ich gedanklich mein Leben für mich aufarbeite und ich nicht mehr weiß ob ich mit so einem Menschen leben kann....
Sie meinte dann das ich ja schon viel weiter wäre wie sie, habe ihr gesagt das ich diesen Wackelkurs schreierei usw nicht mehr will für und Kinder...
Sie meinte dann im verlaufe des Gespräches sie könne sich nicht trennen von mir weil sie es nicht schaffe ich würde.....war da echt überrascht...
Ne halbe Stunde später im Auto dann wieder anders herum, vielleicht solle man einfach den Mut fassen und getrennte Wege gehen , man würde ja sehen was sich daraus entwickeln würde...
Hab ihr nur erwidert das nach unsem Weg es für mich nichts mehr zu sehen gäbe, schluss ist schluss....
Xyzz
Holle
Zitat von Xyzz:Danke für die vielen gutgemeinten Ratschläge.
Xyzz